Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 25

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 25 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 25
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Bis auf Top Spin 3, Overlord Raising Hell und Final Fantasy VII Crisis Core nicht gescheites.

Auf Die wilden Hühner und die Jagd nach dem Rubinherz hat bestimmt die ganze Welt gewartet.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ach ja, "Crisis Core" gibts ja auch schon - goil. Werd ich doch gleich mal eine ISO ziehen müssen......*fg*

P.S. Ne, war natürlich nur ein Scherz. Ich kaufs natürlich im Store für meine sauer verdiente Marie *gg*.....der Rest kann mir auch eher gestohlen bleiben.
 
C

Cap10

Guest
Nix dabei, was zum Vollpreis akzeptabel wäre.

Was machen eigentlich die Wii-"Highlights"

Classic British Motor Racing
Action Girlz Racing
Rig Racer 2
Wacky Races: Crash & Dash
Fun Sports Ice Hockey

auf dieser Liste?

Erstens dachte ich, dass diese Popcorn-Arcade-Spiele schon längst auf dem Markt sind. Wie auch immer, jedenfalls gilt für diese Titel das Gleiche wie für die anderen aus der Reihe:

FINGER WEG!!!
 
B

BigJim

Guest
Schade, dass ich keine PlayStation 3 besitze, sonst wäre "Der Unglaubliche Hulk" was für mich.
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
@ BigJim

"Der Unglaubliche Hulk" ist ne übliche Film-Adaption d.h. Multiplattform bis zum abwinken ;)
 
B

BigJim

Guest
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ BigJim

"Der Unglaubliche Hulk" ist ne übliche Film-Adaption d.h. Multiplattform bis zum abwinken ;)



Hm, stimmt auch wieder. Dann warte ich am besten die PC-Version ab. ;)
 
C

Chris-S

Guest
hab crisis core gleich gestern geschickt bekommen und muss sagen, es hat mich wirklich umgehauen. sieht echt geil aus und lässt sich super steuern. echt zu empfehlen!
 
Oben Unten