Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 25

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 25 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 25
 
Hey, ein Spiel für die PS3. Da mach ich doch glatt ne Flasche Champagner auf.

Dann sinds ja nur noch 379, die erscheinen müssen bis Ende Jahr.

Lol...
 
WAS?!!!!!!!!!!! SCHON WIEDER SIMS WER SOLL SICH DEN GANZEN DRECK KAUFEN?????? MANOMAN ALSO ICH HAB NOCH NIE EIN SIMSSPIEL GEKAUFT UND WERDS AUCH NICH TUN
 
@Duman

Hast du etwa schon PS3-Spiele, die wir noch gar nicht kennen? Dann her damit.

@Super MC

Wenn du keins hast und keins kennst - woher weisst du dann, dass es Dreck ist?
 
Also ich freue mich auf AC4, nur würde mich interessieren ob die deutsche Version, auch komplett in deutscher Sprache is.:D
 
Eh wer Prodoziert sowas wie Mein erstes Pony oder Die Reitakademie............. und wer kauft sowas???
 
seoman hat folgendes geschrieben:

Hey, ein Spiel für die PS3. Da mach ich doch glatt ne Flasche Champagner auf.


Dann sinds ja nur noch 379, die erscheinen müssen bis Ende Jahr.

Lol...



-----

Ja, und dann auch noch so ein hochwertiges wie AC 4 ;)
Die haben das mal bei Giga vorgestellt auf der 360 und voll über die bescheidene Steuerung gemeckert, zu Recht. Hab die Demo ja auch gezockt...brrrr....grausam das game

Aber irgendwie kommt auf keinem System was wirklich brauchbares. Flatout für die 360 ist geil, wenn mans noch nicht aufm PC hat. Sim City aufm DS könnt auch sehr spassig sein. Das wars aber dann auch schon

Und irgendwann werden wir alle zugesimst :D
 
hey jungs, wann soll Flatout erscheinen oder ist es schon draussen (für 360)

hab irgendwo gelesen, es soll gekürzt werden, zumindest sollen Crash Dummies anstatt reale Fahrer durch die Gegend fliegen ^^

cheers Penny
 
Yeah, "Die Reitakademie-Special Edition" ... na wenn das keine längerfristige Geldanlage ist dann weiß ich auch nicht :D Also, Sammler, Zugreifen und in ein paar Jahren auf ebay verkloppen :D
 
People24 hat folgendes geschrieben:
das Game is nach dem Haus und Figur erstellt sind so langweilig.


Hä?
 
Flatout Ultimate Carnage erscheint erst am 24. August!!! Das obige Datum ist falsch!
 
@Schmadda
Da steht ja auch, dass Flatout und AC4 englische Versionen sind. Ist halt nur ein Tipp, wenn man nicht solange auf die dt. Version warten will.
 
Ihr werdet lachen aber Spiele wie Reitakademie verkaufen sich teilweise besser als "Blockbuster" wie Battlefield und Co. thats Life. die Kinder von heute und da vor allem die Mädchen haben halt genug Geld.
 
Zurück