Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 24

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 24 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 24
 
Meine das Dirt so das beste in der Liste ist.Mahjong würde ich aber sehr gerne mal auf dem DS ausprobieren.Mit dem Stilus ist das sicher ein tolles spielgefühl.
 
für Mahjong reicht mir das in "42 Spieleklassiker", hat mich schon viele Nerven in der Stempeltour gekostet, aber zum Schluss hab ich doch immer gesiegt :D
 
Wie, Mortal Kombat: Armageddon kommt hier raus? Es ist nicht indiziert? Weiß jemand, wie es ist? Und echt beeindruckend, wii viel für die PS3 raus kommt ;-)
DiRT ist recht lustig, jedoch sind die Anforderungen der PC-version recht hoch.
 
Doch, Mortal Kombat ist indiziert, gibts also nur in Gamestores unter der Theke oder in Videotheken falls Du es in Deutschland kaufst ^^
 
Hm eigentlich wollte ich mir das geniale Colin McRae DiRT holen, aber erst muß ich in den wilden Westen mit Call of Juarez
 
Wo kauften ihr alle ein Bei uns im Media Markt is des teuertse spiel `NBA Homecourt für 64.95
 
Bei Saturn in Offenbach kostet Need for Speed Carbon für die XBox 360 73,99€. Das nenne ich mal Wucher. PS3 Spiele kosten um 70€ - 75€ . Also Preise über 70 sind leider fast normal...
 
Zurück