Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 22

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 22 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 22
 
"Tina in den Bergen" ist ja mein ganz geheimer Most Wanted. Für mich als Hardcorzocker geht eine lange Durststrecke zu Ende. Danke Nintendo, das ihr mich erhört habt :)
 
@MC Nintendo

Ähm, "Tina in den Bergen" kommt von THQ musst dich also bei denen bedanken. :)

Davon ab lernt Kind da doch was über die Tiere...soweit ich weiß und heute wo manch Mensch glaubt die Kuh sei lila und alle Lebewesen gehören erschossen ist sowas doch nicht verkehrt.

Sicher kannst auch Du da noch was lernen :)
 
@socke

thq? oh dann entschuldige ich mich vielmals, ich dachte casualgames kommen nur von nintendo. und ja, ich freue mich schon drauf die natur zu erkunden und lila kühe zu melken. wird mich bestimmt richtig ins schwitzen bringen. welch ein tag...
 
Wenn Tina ihre Berge in Tina in den Bergen raus holt... DANN hol ich mir das auch. Endlich mal ein Pornospiel für den NDS, so wie damals X-Games (oder so) auf dem C64...
 
hat einer von euch Quake Wars. wenn ja....isses gut ?? bzw. 60 Neuronen wert....
 
Interessiert mich auch, ob einer Quake Wars hat. Wenn nämlich keiner Online ist, braucht auch keiner das Game,lol.
 
GRID is jetzt schon erschienen???wurd das nich erst angekündigt?
 
Zurück