Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 21

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 21 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 21
 
Wie wärs, wenn man die neuerscheinungen der downloadtitel auch erwähnt.
 
@ yotso: welche sind denn diese woche erschienen?

@topic: hat jemand haze schon.hoffe das spiel erweist sich nicht als enttäuschung.die tests waren ja allesamt gut.nur die grafik is echt traurig.
 
"Panzeroffensive Afrika: Wüstensturm 1941-1943" (PC) klingt interessant, obwohl ich den Titel jetzt zum ersten Male höre bzw. lese. Mal sehn´, was ich über das Spiel in Erfahrung bringen kann...
 
@Yotso
Wäre mal eine Überlegung wert, dein Vorschlag. Werde es in Erwägung ziehen und mal schauen, ob ich WiiWare, PSN und XBL aufnehme.
 
also is ja wirklich gaaaar nichts rausgekommen, was interessiert. meine güte. echt voll schon n sommerloch...
 
Zuma für den PC? Gibst doch schon seit Jahren. habe ich glaub ich 2005 schon durchgezockt!
 
Zurück