Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 19

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 19 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 19
 
Boom Blox ist ein Must-Have für jeden Spielefreak. Speed Racer soll ganz nett sein, aber die Wii-Besitzer sind wohl eh alle noch mit Mario Kart beschäftigt. Dragon Quest Sword war in Japan ein Starttitel für die Wii und hat gemischte Bewertungen bekommen.
 
du hast als kind nicht mit lego gespielt odeR?
 
Ausnahmsweise muss ich hektor mal Recht geben - Boom Blox wird sicher auch den Weg in meine Spielesammlung finden.
 
Hey cool AfC 11 Trash Time, das wird sicher ein Hit.
 
dragon quest swords hat nicht die allerbesten bewertungen bekommen, aber jeder sollte mal reinschauen, war immer dabei gestanden. und schlecht ist die idee ja auch nicht, aus der ego und so... mal was anderes.
apollo justice interessiert mich auch, finds nur blöd, dass phoenix nimmer dabei ist...
 
Zurück