Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 11

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 11 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 11
 
Immerhin zwei interessante Spiele dabei. Beide für die Wii: "No More Heroes", das Wertungen zwischen 60 und 100 absahnen konnte ... und Fire Emblem für Hardcorestrategiespieler.
 
was ist denn Jumper: Griffin’s Story ?

Ansonsten nichts weltbewegendes dabei. No more Hereos soll ja doch nicht so der Knaller sein...
 
...Jumper ist ein Spiel zu einem schlechten Kinofilm, aber siehe da, die Dürrezeit ist überwunden. Nun, zu Ostern, erscheinen wieder massenhaft Spiele. U.a. auch das heißerwartete No More Heroes für die Wii... Bin schon gespannt auf den GZ-Test
 
also für mich interessant auf jeden fall fire emblem für die wii. und natürlich dragon quest monsters für den DS, is nämlich viel besser wie pokemon. odin sphere für die PS2 soll auch sehr gut sein und wurde auch ins deutsche übersetzt, ausserdem ist es recht günstig zu erwerben.
no more heroes hätte mich auch interessiert, aber in deutschland ist es ja extremst geschnitten worden...
 
Zurück