Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 06

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 06 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 06
 

Toni Kroos

Benutzer
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
wie ist das denied ops?? naja viel dreck für pc, bald kommen ja große titel wie vegas 2, assasins creed, far cry2
 
C

Chris-S

Guest
final fantasy für die psp is net mal in deutsch.schon ne verarsche, da es die spiele ja auf dem GBA in deutsch gibt. naja. mario & sonic is sicherlich sehr gut, aber wer die wii-version besitzt...
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Nix interessantes, Denied Ops soll nicht so der Hit sein und Turok haut auch nicht vom Hocker. Da heißt es weiterhin auf Call Of Duty 5 warten.
 
Oben Unten