Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 06

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 06 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 06
 
wie ist das denied ops?? naja viel dreck für pc, bald kommen ja große titel wie vegas 2, assasins creed, far cry2
 
final fantasy für die psp is net mal in deutsch.schon ne verarsche, da es die spiele ja auf dem GBA in deutsch gibt. naja. mario & sonic is sicherlich sehr gut, aber wer die wii-version besitzt...
 
Nix interessantes, Denied Ops soll nicht so der Hit sein und Turok haut auch nicht vom Hocker. Da heißt es weiterhin auf Call Of Duty 5 warten.
 
Zurück
Oben Unten