Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 04

B

Basti Bargeld

Guest
Okay, wer kann mir erklären warum Guitar Hero 2 für die 360 noch einmal neu rauskommt.
Das gibt es doch bereits seit über einam Jahr?!?

Unterscheidet sich diese Version von dem eigentlichen Guitar Hero 2 irgendwie?!?
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Bisher gab es Guitar Hero 2 nur mit Gitarre zu kaufen. Nun aber auch ohne, weil es ja auch Guitar Hero 3 gibt. Wer also die GH3 Gitarre hat und auch GH2 spielen will, kann es jetzt auch ohne Gitarre kaufen.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ui auf Barbie: Prinzessin der Tierinsel habe ich mich ganz dolle gefreut.
 
C

Chris-S

Guest
also für mich ist phantasy star interessant, obwohl ich nicht mal weiss was für erweiterungen dieses add-on hat.
nights ist so gut wie gekauft, mal ein etwas anderes spiel. und donkey kong naja... hätte mich interessiert, hat aber sehr viele schlechte bewertungen bekommen. naja mal sehen.
 
B

Basti Bargeld

Guest
*ironiean* Schön dass Guitar Hero 2 dann auch zum Vollpreis läuft un d nicht zu nem annehmbaren Budgetpreis *ironieaus*
 
Oben Unten