Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 03

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 03 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 03
 
Die Orange Box für PS3? Ist die nicht schon lange draußen gewesen?
 
@Baldu
die deutsche Version von HL2 ist erst diese Woche erschienen. Import gab es schon einige Wochen länger.
 
"Schach gegen die Achse des Bösen?"... habe ich noch nie gehört. Klingt aber interessant. Muss mal im Spiele-Archiv nachforschen, ob ich da irgendwas über den Titel finde...
 
also zack & wiki ist so gut wie gekauft, soll ja echt ein tolles spiel sein!
cars hook international hat glaub ich nicht so gute bewertungen bekommen...
 
@Chris-S: Hol es dir. Hab es seit gestern, und es ist echt eine Schande, dass es sich weder in Japan noch in den USA gut verkauft hat. Frage mich, wieso Capcom überhaupt keine Werbung dafür macht. Oder ich bekomm davon nix mit, weil die die Spots Mittags bei RTL2 zwischen dem ganzen Zeichentrickquatsch zeigen. Wäre reichlich dumm, da es für Kinder an manchen Stellen echt viel zu schwierig ist.

Auf jeden Fall ein klarer Kauftipp von mir!
 
Zurück