Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 02

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 02 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 02
 
irgendwie komisch immer wenn es eine news über neuerscheinungen geht, ist darin IMMER nur absolut uninteressanter 08/15 müll darin aufgelistet...
 
weil es dann schön unkompliziert ist alle aufzuschreiben. :) naja.. es kann nicht jedes jahr gleich mit top titeln losgehen. es ist allgemein bekannt das das jahr meistens erst gegen mitte februar in gang kommt.
Ich erinnere an Halo Wars. oO
 
Diese Woche scheint ja ganz im Zeichen der Hunde-Besitzer zu stehen. Fehlt jetzt nur noch "Mein Dackel und ich" oder so.
 
Flyn hat folgendes geschrieben:

irgendwie komisch immer wenn es eine news über neuerscheinungen geht, ist darin IMMER nur absolut uninteressanter 08/15 müll darin aufgelistet...



Stimmt so nicht ganz. DataBase veröffentlicht (fast) jede Woche die Neuerscheinungen. Und oft sind auch interessantere Titel dabei, weshalb ich diese News auch immer gern lese, um mir einen Überblick über die aktuellsten Games zu verschaffen. Jetzt im Januar, also nach dem Weihnachtsgeschäft, erscheinen für gewöhnlich nie so viele (gute) Spiele. Das wird erst ab Februar/März wieder besser.
 
Zurück