Neuerscheinungen: Ausblick auf die kommenden Wochen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Ausblick auf die kommenden Wochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Ausblick auf die kommenden Wochen
 
@ Gore

Wir wissen doch alle, wie sehr du dich auf Spongebob freust ;), hattest du schon die Gelegenheit Lost zu zocken ?
 
Außer "No More Heroes" ist für mich nichts interessantes dabei. Dabei erscheint Anfang des nächsten Monats schon "bully" das zumindestens auf der Wii ja ein echter Kracher sein soll.
 
Schon klar das der Blutwurstmann nicht mein kleinen Geheimtitel und Spassperle Beautiful Katamari für die 360 mit rein nimmt. Aber dafür sein Lieblingszock Spöngeböb....^^
Atari lässt der Kugel am 28.2. ihren Lauf. Und mit ein wenig Glück beglückt uns der Marc nächste Woche schon mit der Bulligen Ehrenrunde. Eine Woche dann später LOST und Katamari. Der Februar is ma echt ein Thumbfucker... Hab mir diesen Monat schon drei alte Titel gegönnt, plus drei folgenden und halt DMC4. Sieben Titel sind für mich eine Beachtliche Zahl und mein derzeitiger Rekord...:D
 
Nix für mich dabei.

Dafür kommen nächsten Monat dann gleich zwei Spiele:

Fire Emblem und PES 2008 :)
 
*lach*
Wie gut ihr mich alle kennt...

@Burgherr:
Japp, ich denke ich werde es mal auf dem NDS antesten, obwohl die Kritiken zur PS2-Variante von GODZILLA: UNLEASHED bislang eher vernichtend waren. Siehe hier:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/942913.asp?q=godzilla
und... die NDS-Variante hat von IGN, WorthPlaying, Gamezone.com und der Nintendo Power gerade mal 3 Punkte erhalten. Und das waren die HÖCHSTEN Bewertungen!!! Anderswo hat der Titel nur einen von zehn oder zwei von zehn, etc. bekommen. Au Backe!

@Swar:
Nein, leider leider noch nicht. Ich warte entweder auf die Testversion oder bis es im Laden steht... Spätestens ins ca. 2 Wochen sind wir schlauer, ich ebenso wie Du, aber ich bin schon tierisch gespannt.
 
langweiliiig! sieht nach ner ruhigen zeit aus. @gore, kannst ja mal erzählen wie lost dann so geworden ist - bin nachwievor skeptisch ;)
 
Ich bin auch noch etwas skeptisch, aber eben aufgrund der Tatsache, das ich seit Anbeginn der serie dabei bin, werde ich das Spiel entsprechend gut auf Herz und Nieren prüfen können.
Review hierzu gibt es natürlich in aller Ausführlichkeit hier auf Gamezone.de ... Stay tuned!
 
Habe mir seit einigen Monaten nur PC Spiele zugelegt, werde aber bald mich wieder voll auf die Wii-Konsole stürzen. Und da kommt das Spiel "Samurai Warriors: Katana" gerade recht.
 
Fehlt da nicht noch Lost Odyssee oder ist das jetzt schon offiziell erschienen?
 
Stimmt ja, "Fire Emblem" kommt auch schon im März! Ist zwar ein echtes Only-Hardcorespieler-Spiel aber auf jedenfall ein Pflichtkauf.
 
Lost Odyssey ist seit Freitag zu haben.

Beautiful Katamari erscheint wie Kn0kkelmann schon sagte am 28.2 und ist richtig geil.

Was LOST angeht, ich finde die Serie nicht so toll unser freier Redakteur hat aber bereits die Test-Version und ist positiv beeindruckt vom Spiel.
 
Stimmt denn diese Meldung?
"29. Februar 2008
- Conflict: Denied Ops (360)"

Die 360 Version kommt nach der PS3 Version?
Hmmm ich bin sehr verwirrt, denn scheinbar liegt es doch immer an der PS3 dass die Spiele so spät rauskommen?!?

*hihi nur spass leute, aber das musste ich loswerden
 
Zurück