Neuer Wii-Klon: Die Wi Vision aus Brasilien kommt

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Wii-Klon: Die Wi Vision aus Brasilien kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Wii-Klon: Die Wi Vision aus Brasilien kommt
 
verstehe immer noch nicht den direkten bezug zur wii...

was heutzutage so alles ein clon ist ;)
 
Erstaunlich wie viele an den Wii Zug aufspringen wollen. Fängt ja schon wie beim Ipod an.
 
Naja hat eher mit einem Supernintendo oder 64 zu tun. Wenn man sich Auflösung und Technik angckt ist das wohl eher ein zwischending zwischen N64 und Gamecube.
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mia so ein Ding Importieren zu lassen. Aber erstma sehn was da so für spiele gibt und ob es die vllt auch in English gibt. Bin des Portugiesischen nicht so mächtig ^^
 
"So können sich Brasilianer auf zwei herkömmliche Infrarotcontroller und einer Darstellung von 64 Farben bei einer Auflösung von 256*240 Pixeln freuen."

Freuen...?
Lachnummer.
 
Na, ich glaube mit diesem Satz war auch jede Menge Ironie verbunden :)
Aber ich werd langsam neugierig und bin schon drauf und dran mir mal so einen wahren "Exoten" zuzulegen...
 
Mhm. Ich versuche diesen Sommer mal wieder ein paar Wochen nach Rio Grande do Sul zu fliegen. Vlt. kann ich mir dieses "Wunderwerk der Technik" dann mal ao vivo ansehen. :D
 
Also optisch schaut das teil gar nicht mal so schlecht aus ... Farbenmäßig könnte man das Teil glatt zu einem Nod Gebäude aus Tiberum Wars zuordnen :D
 
Wahnsinn, diese Auflösung und diese vielen vielen Farben. Ein absolutes Must Have :-)
 
Das einzig interessante ist wohl, das man NES-Spiele auf der Konsole abspielen kann...
Aber ob es das Wert ist!? - Die Versand- und Zollgebühren, erstmal einen Händler finden, sicherstellen, ob das alles überhaupt lizensiert ist...

Och nö, da suche ich doch lieber bei eBay nach ner alten NES-Konsole und bin auf der sicheren Seite! ^^

Ansonsten ist die Wi Vision vollkommen uninteressant für mich!
 
Also ich steh auf solche "Oldies"...ich zocke ja auch noch regelmäßig N64 und das Teil wäre mehr als geil^^
Nur das mit den Importkosten hält mich von nem kauf ab -.-
 
naja, das gerät ist kein interessantes dingen, braucht wohl niemand; was aber echt korrekt ist, dass das miese dingen nes-games abspielen kann.....

...mfg...resul....
 
Zitat People24 @ 18.01.2008 23:40h:
"Eyyy das kann niiieeemals mit der PS3 mithalten, da sind vvvviiiieeeelll geilere Spiele, Blu-Ray und der Cell Prozessor für megaaa geile Grafik da kackt dat ding doch ab...
Iiiis gaaar nixxxx!!!
Haahaa."
--------------------

Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Anteil der Sonderschüler hier beängstigend hoch ist...
 
Oh verdammt, ich MUSS diese Konsole haben! 64 Farben, dass ist unglaublich!!!11
 
weis nicht warum aber iwie sieht das stylischer aus als ne echte wii^^
es ist immerhin schwarz was für die wii auch versprochen war
 
Jez wo ich mal die Leistungen mit denen eines N64 verglichen habe lass ich doch lieber die Finger davon

WiVision:
Auflösung:260x240
Farben:64

N64:
Auflösung:640x480
Farben: 17.000.000 (17 mio.)

Das sagt alles...hatte sich anfangs für einen Konsolen laien doch besser angehört
 
Ich verstehe nicht ganz, warum das Ding als Klon bezeichnet wird. Minimale äußere Ähnlichkeiten sind vorhanden, aber ansonsten entdecke ich da keinerlei Gemeinsamkeiten zur Wii.
 
Schluck, wie seid ihr denn drauf. Ich steh auch auf Oldies, vor allem alte 2D Ballerspiele, aber dann lieber n altes Neo Geo, da hat man wenigstens immer noch nen Wert. Wo sind eigentlich die Smilys hin.
 
Zurück