Neuer Trailer bestätigt, Titanfall kommt auf 7 Millionen Spieler

PeterReiner

Erfahrener Benutzer
Natürlich dank der Xbox One. Auf dem PC ist es mal wieder ein Misserfolg, obwohl dieser einst die Hochburg der Shooter war. Enttäuschend was aus dieser Plattform geworden ist. Absolut Null Relevanz.

J

JannLee

Guest
Die Verkaufszahlen und die Spielerzahlen sind doch gut. Ich hoffe es wird einen zweiten Teil geben, egal ob exklusiv oder Multi. :)

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich feier diesen PeterReiner. Klasse Typ.

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Natürlich dank der Xbox One. Auf dem PC ist es mal wieder ein Misserfolg, obwohl dieser einst die Hochburg der Shooter war. Enttäuschend was aus dieser Plattform geworden ist. Absolut Null Relevanz.

Genau das denk ich mir wenn ich deinen Schwachsinn lesen muss....

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
hat es fast jeder mal weiterverkauft :))

oder ausgeliehen oder hat am kostenlosen wochende teilgenommen..... Ne verdient hat es titanfall schon es macht auch ein halbes jahr nach release noch laune nur muss es gerade mit cod aw und halo mcc kämpfen bei mir in die box gelegt zu werden zumindest über halo mcc konnte es kurzzeitig triumphieren in dem es ihm einen rechten hacken gegeben hat und dadurch bei halo dass ganze matchmaking zusammmengebrochen ist.

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich sag die Exklusivität hat für den Erfolg gesorgt, da sie den nötigen Hype verursacht hat.

Oben Unten