Neuer Trailer bestätigt, Titanfall kommt auf 7 Millionen Spieler

PeterReiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Natürlich dank der Xbox One. Auf dem PC ist es mal wieder ein Misserfolg, obwohl dieser einst die Hochburg der Shooter war. Enttäuschend was aus dieser Plattform geworden ist. Absolut Null Relevanz.
 
J

JannLee

Guest
Die Verkaufszahlen und die Spielerzahlen sind doch gut. Ich hoffe es wird einen zweiten Teil geben, egal ob exklusiv oder Multi. :)
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich feier diesen PeterReiner. Klasse Typ.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Natürlich dank der Xbox One. Auf dem PC ist es mal wieder ein Misserfolg, obwohl dieser einst die Hochburg der Shooter war. Enttäuschend was aus dieser Plattform geworden ist. Absolut Null Relevanz.

Genau das denk ich mir wenn ich deinen Schwachsinn lesen muss....
 

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
hat es fast jeder mal weiterverkauft :))

oder ausgeliehen oder hat am kostenlosen wochende teilgenommen..... Ne verdient hat es titanfall schon es macht auch ein halbes jahr nach release noch laune nur muss es gerade mit cod aw und halo mcc kämpfen bei mir in die box gelegt zu werden zumindest über halo mcc konnte es kurzzeitig triumphieren in dem es ihm einen rechten hacken gegeben hat und dadurch bei halo dass ganze matchmaking zusammmengebrochen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich sag die Exklusivität hat für den Erfolg gesorgt, da sie den nötigen Hype verursacht hat.
 
Oben Unten