Neuer TGS Trailer for Formel 1 Champion edition für ps3

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Hier gibts den neuen trailer der tgs zu formel 1 champion edition

http://media.ps3.ign.com/media/748/748480/vids_1.html
(der tgs trailer)
Meine Frage an euch ist ob das da manche teile in ingame sind???so meint es jedenfalls der sonychef.Sieht aber für mich nicht gerade nach ingame aus??Wenn man den trailer mit dem Rear View mirror vergleicht??Findet ihr nicht auch wenn der tgs trailer teilweise in ingmae ist, dass das ziemlich nah an echtzeit grafik ist???Voll bombe es wurde ja angesagt das man die psp als rückspiegel benutzen kann wird im rer view mirror trailer gezeigt!!!HAMMER!! Glaubt ihr das sind ingamezenen????Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!!
 
M

MCferris

Guest
Ein schöner Trailer, Respekt. In meinen Augen eine Mischung aus Replay- und Ingameaction. Die Szenen mit HUD sind bestimmt Ingame, die anderen Szenen aus dem Replay, was natürlich immer einen Tick besser ausschaut. Aber auch die Ingame Sachen sehen gut aus.
 
TE
TE
Playstationzocker4

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
@MCferris
jo einer der besten trailer (von der grafik)für die ps3 den ich bis jetz gesehen hab .Wenn mal das spiel (von der grafik) mit zB test drive unlimitet vergleicht erkennt man finde ich n krassen unterschied alleine die zene mit dem regen sieht hammer aus!Wenn so auch der unterschied jeder spiele zwischen ps3 und 360 so ist dann wär das die sensation überhaupt!(glaub ich aber nicht)Auch in einem interview hat der sony chef gesagt das ormel 1 mit eines der spiele mit der besten grafik ist!!
 
M

MCferris

Guest
Nur musste bedenken, dass man bei Test Drive auch eine Rieseninsel frei befahren kann. Bei Formel 1 ist eher eine triste Rennstreckenumgebung da, auf die sich konzentriert werden muss. Warten wir mal Forza 2 ab, dann können wir sehen, welches Game besser ausschaut.

Trotzdem sieht Formel 1 natürlich sehr fesch aus, besonders wie Du schon sagtest im Regen!

Shity, das von F1 ist was groß, kannste aber hier mal kucken!

http://i9.tinypic.com/4dpi7b8.jpg

Das sind Screens zu Forza:

11004.jpg


10999.jpg


11000.jpg
 

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

Woher hast du denn das bild von formel 1 im regen??? könntest du mir die internetseite schrieben??

Das steht doch oben in der Adressleiste des Browsers wenn du das Bild öffnest ;)
 
TE
TE
Playstationzocker4

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
@demeister

Ja danke aber dort ist nur das bild wenn du richtig liest meinte ich die seite wo noch mehr davon sind von den screens
und wie findest du grafik von formel 1???
 

Ella-8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Der Trailer sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus! Ich hoffe nur das Studio Liverpool die bisherigen Schwächen des Reglements beheben kann. Das Schadensmodell sieht im Trailer schon recht gut aus. Der Trailer ist einer der besten den ich für die PS3 bis jetzt gesehen habe (zumindest von den Titeln die im nächsten halben Jahr in Japan erscheinen sollen). Die Entwickler von Studio Liverpool sind ja für gute Grafiken bekannt, bestes Beispiel dafür ist F1 2005. Das Geschwindigkeitsgefühl ist fantastisch. Mit diesem Trailer ist aber auch (fast) sicher das der Trailer der E3 2005 nicht Ingame war. Der sieht schon fast zu gut aus.

http://media.ps3.ign.com/media/748/748480/vids_2.html

Dennoch könnte der Titel einer der Besten, wenn nicht sogar der beste, zum Launch der PlayStation 3 werden. Da die PS3 aber bei uns erst im März 07 erscheint, werde ich ihn mir fast 100-Prozenig nicht kaufen. Ich werde lieber auf die Version 07 warten, die Daten stamen ja aus der diesjährigen Saison. Oder sogar auf die 08er-Version, da es in diesem Jahr voraussichtlich viele neue Regeln geben wird. Man könnte sagen die Formel 1 bekommt ein neue "Konzept".
 
TE
TE
Playstationzocker4

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
@Ella-8

Hast du wirklich geglaubt der trailer sei in game ??? vor einem jahr war das spiel nicht mal zu 10% entwickelt da kann es gar nicht in game sein die haben sich da irgendeinen trailer ausgedacht und ihn vorgestellt den konntest du nicht ernst nehmen und außerdem sehe ich da nicht eine zene die nur annähern in game sein könnte???der jetzeige tgs trailer der ist in game und der sieht HAMMER aus natürlich der e3 tariler auch aber da war ja nichts in game.Ich bin auch deiner meinung das formel 1 mit das beste spiel mit der mit abstand besten grafik für die ps3 ist denn zeig mir irgendjemand n spiel mit ner besseren grafik da kann ja nicht mal heavenly sword mithalten (von der grafik)aber trotzdem wird heavenly sword der renner sein wegen den vieeln effeckten wie zB viel licht und kaum schatten und die schnellen bewegungen der frau das wird finde ich noch n tock besser werden als formel 1 obwohl wenn ich mir die ps3 hole auch f1 hole da ich ein begeisterte formel 1 fan bin.Formel 1 ist auch eines der hauptgründe mir die ps3 zu holen weil ansonsten gibts zwischen den konsolen wirklich nciht viel unterschied das ist genau so wie einer der besessen von halo ist der wird sich nicht die ps3 holen.Aber man darf auch nicht vergesen das das spiel f1 auch von der psp unterstütz wird da man die psp als rückspiegel benutezn kann da kommt dann noch mehr race feeling!!!!:mosh::nut:
 
Oben Unten