Neuer Tag, Neues METAL!!!

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
Hab noch ein Lied fertig.
http://moshman.shackspace.com/canonise.mp3

ROOOOAWWWWARGHHHH
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Gefällt mir sogar besser, als das erste. Ist ruhiger und ausbalancierter! :)

Danke. Ist auch um einiges komplizierter, nicht einfach drauf losgeholzt wie beim anderen :)
 
Also erstmal ist das ja nicht sooo meine Musikrichtung aber ab und an auch mal. :bigsmile:
Haste richtig gut gemacht, finds auch besser als das von neulich was Du gepostet hattest.

Fragen:
1. Was davon spielste selber ein oder alles am Rechner gemacht?

2. Darf man dieses Stück zur Vertonung nehmen? (Filmchen) Hab da irgendwann sicher wieder was fertig und thematisch würde es nen schönen Kontrast geben...sowas könnte ich gebrauchen :bigsmile:
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Also erstmal ist das ja nicht sooo meine Musikrichtung aber ab und an auch mal. :bigsmile:

Haste richtig gut gemacht, finds auch besser als das von neulich was Du gepostet hattest.

Fragen:

1. Was davon spielste selber ein oder alles am Rechner gemacht?

2. Darf man dieses Stück zur Vertonung nehmen? (Filmchen) Hab da irgendwann sicher wieder was fertig und thematisch würde es nen schönen Kontrast geben...sowas könnte ich gebrauchen :bigsmile:

Danke!

1.) Schlagzeug zum teil programmiert, zum teil (ganz kleiner teil) selber aufm elektro kit gespielt und dann quantisiert weil ich doch noch net so gut spielen kann.
Alle gitarren, bass und gitarren solo selber gespielt. (Fuer die gearfreaks, eine Ibanez UV-7 mit seymour duncan invader pickup durch nen ENGL powerball, fuer denn Bass ein Washburn MB-6)

2.) Klar, wenn ich in den credits stehe und das endprodukt auch bekommen.
 
Ok, das Wichtigste machste also wirklich selbst, Respekt dafür.

Klaro wirste dann namentlich genannt (sofern Du das bei unserer Scheiße willst :bigsmile:). Nee, soll diesmal was ernsthafteres werden und da passt das, kann aba dauern ich schreib dir dann ne PN, bin aba erstmal bei nem halben Objekt heute :)
 
Hab das Schlagzeug nochmal neu gemischt. Klingts jetzt besser
 
Wow, ich bin beeindruckt! :0
An der ein oder anderen Stelle noch ein wenig unausgeglichen, aber für einen Amateur mehr als gut! Mit welchem Programm hast du das gemixt?
 
Schmackig, schmackig. Aber wo bleiben die Growls ;) ?
 
zakabgamer hat folgendes geschrieben:

Wow, ich bin beeindruckt! :0

An der ein oder anderen Stelle noch ein wenig unausgeglichen, aber für einen Amateur mehr als gut! Mit welchem Programm hast du das gemixt?

Welche stellen meinst du?
Alles gemixt mit Cubase 4 gesteuert von einem Tascam 1884. (hab noch einiges im rack, aber hier wurde hauptsaechlich ein focusrite octopre und das tascam 1884 benutzt, gitarren: ENGL powerball mit ein Palmer ADIG-LB ueber optical ADAT aufgenommen)
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Also das ist richtig geil geworden, noch besser als das letzte.

Wie kann man sowas ganz allein hinbekommen?

Vielen vielen Dank! Geht schon alleine, ist halt sauviel arbeit. Vor allem die drum programmierung. Drum programmieren bei dem Lied hat etwa 5-8 stunden gedauert. Gitarren aufnehmen, 20 minuten hehe
 
Zurück