Neuer Super Trailer Zelda!

rogi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
424
Reaktionspunkte
0
Hi
Habe gerade den neuen Zelda Trailer gesehen und muss sagen er hat mich schon wieder beeindruckt!
Nur das er beängstigent Erwachsen ausgesehn hat ist ja wohl Zelda untypisch,aber mir gefällt der neue Look viel besser als der Alte Look!Auch wenn viel von Herr der Ringe geklaut ist!
Hoffentlich wir Nintendo mit diesem gewagten Schritt Belohnt und es wird der best verkaufte Zelda Titel!
Freue mich schon Tierisch drauf.
Was Hält ihr vom neuen Trailer?

Zu sehen unter gu-videogames.de
 
Es kommen jedenfalls ein paar schöne Effekte wie die Wasser-und Feuerdarstellung vor, aber die Texturen sind etwas zu schwammig und die Farbgebung erscheint ein wenig zu eintönig. Spielerisch wird´s aber warscheinlich wieder mal genial. Der Trailer selbst ist schön geschnitten.
 
Gibts den Trailer vllt auch in anderen Formaten als mov?
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Gibts den Trailer vllt auch in anderen Formaten als mov?

Bei IGN bekommst ihn als WMV ;) .. und GameZone bietet den Trailer auch an, ka welches Format!
 
Heute ist wahrlich ein Nintendo-Tag!
1. Der Deutschlandstart des Nintendo DS (samt geilem
Lineup)!
2. Präsentation des supergeilen, neuen Zeldatrailers!
3. Einige, neue Infos zur "Revolution" wie z.B, dass sie
Abwärtskompatibel ist!

Ich muss sagen, heute könnte ich wirklich jemanden von Nintendo knutschen!

Nintendo=:mosh:³
 
Mir ist beim schauen mal wieder der Atem weg geblieben :bigsmile:
Hätte echt wieder aufschreien können. Man denke an die Pressekonferenz *gg* das war was.

Nya kanns kaum noch erwarten bis das Game nach Euorpa kommt. Werds mir wohl sogar als US Version vorbestellen und die PAL Version dann nachkaufen.

Was sein muss, muss sein :bigsmile:
 
Am besten sind immer noch die Modells, die wirklich sehr genial gelungen sind!
Auch das düstere Thema steht Zelda sehr gut, wobei ich meine das diese "Eintönigen" Landschaften, nur zur Demozwecken sind und das Spiel ja auch nicht wirklich fertig ist. ;)

@superjojo
naja
1.) Scheiß Lineup außer Mario 64
2.) jup
3.) Naja, wer brauch so einen "Kinderkram" ;) - Abwärtskompatibel-
 
Apropo Eintönig, gegen die Grafik von Nanobreaker(grau, grauer, grausam)wirkt der Trailer ja super farbenfroh.
 
@Farin:
Ich find das Lineup auch nicht SO super, aber die Spiele wurden bewusst so gewählt, dass sie die neuen Fähigkeiten des DS einem super nahebringen: Man denke an Wario Ware!


Muss sagen, dass mich Nintendo richtig überraschte: Hätte nicht gedacht, dass sie so kurz vor der E3 noch nen neuen Trailer präsentieren; da bin ich mal gespannt, was dann im Mai kommt!
 
Zurück