• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Resi 5 Trailer!

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Tja, als ob man es geahnt haben könnte, die Mysteriöse ResidentEvil Seite, über die vor Kurzem berichtet wurde, sollte wohl dazu dienen Aufmerksamkeit auf Resi5 zu lenken. Was auch mehr oder weniger, meiner Meinung nach, gelang.
Jedenfalls ist die Seite geupdatet worden und es gibt einen neuen Trailer anzuschauen. Mir gefällt er sehr gut und ich kanns kaum erwarten bis der Titel erscheint.
Was mich aber wundert wieso gibt es noch keine neue News zum frischen Trailer?
Mr.Goreminister nicht lang schnacken und News kacken! xD
(nicht zu ernst nehmen, aber reimt sich so schön)
In diesem Sinne: VISIT www.residentevil.com

mfg
bUzZ0

Vom Spielprinzip und von der Story erinnert es stark an RE 4.
z.B. kommen auch solche Parasiten aus den Köpfen der Menschen

Würd mich nicht wundern, wenn die Probe, die am Ende von RE 4 gestohlen wurde, in Afrika eingesetzt wurde.

Jupp, denke ich auch, dass es sich wieder um die Las Plagas handelt undich hoffe auch, dass etwas von der Umbrella Corp. zu sehen sein wird. Sieht auf jeden Fall schon sehr atmospärisch aus.

Auf Gametrailers gibt es das Video sogar in besserer Qualität:
http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=18&ch=3&sd=0

Was soll man sonst noch sagen? Wahnsinn... erinnert wirklich stark an Teil 4, was mir persönlich aber sehr gefällt. Zusätzlich wirkt der fünfte Teil größer, weitläufiger und vor allem sind die Gegner zahlreicher - Kettensägen fehlen natürlich auch nicht..

Ich schrieb es bereits mal in irgendeinem News-Kommentar: Für mich gibt es aktuell keinen Titel, welcher auch nur ansatzweise die gleiche Vorfreude mit sich bringt bzw. so sehr erwartet wird.

Ich hoffe mal, dass es noch mehr geben wird als Las Plagas.. Zombies vielleicht :bigsmile:

Irgendwie hab ich eine gespaltene Meinung, bis auf das Setting sieht alles gleich aus. Andrerseitswill man bei Capcom nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen und die Ganze Vorfreude zerstören.

Die Grafik sieht mal wieder sehr schnieke aus.

Teil 4 hat mir jedoch gar nicht gefallen, weil man nicht gleichzeigig gehen und schießen konnte, was auch im neuen Resi nicht anders sein wird und deswegen werde ich wohl auch dafür nicht zu begeistern sein. Schade eigentlich, denn das ist das einzige, was man RE4 vorhalten kann. Sonst war das Spiel absolut super.

whoever hat folgendes geschrieben:

Die Grafik sieht mal wieder sehr schnieke aus.

Teil 4 hat mir jedoch gar nicht gefallen, weil man nicht gleichzeigig gehen und schießen konnte, was auch im neuen Resi nicht anders sein wird und deswegen werde ich wohl auch dafür nicht zu begeistern sein. Schade eigentlich, denn das ist das einzige, was man RE4 vorhalten kann. Sonst war das Spiel absolut super.

Was man in früheren Resi Teilen aber auch nicht konnte. Dafür, dass es wie RE 4 sein dürfte, kriegt man es aber mit ner ganzen Menge Feinde gleichzeitig zu tun :eek:

Ich bin von den neuen Resi 5 Trailer wenig begeistert, sieht aus als hätte man die Spielelemente von Resi 4 genommen und in das Afrikasetting gesteckt. Der Horror und die typische Resi Atmosphäre bleiben vermutlich wie in Resi 4 auf der Strecke.

Naja, soooo viel Horror hat die Reihe ja ohnehin noch nie gehabt, wenn man das Game mal mit Silent Hill oder Fatal Frame vergleicht. Ich würde es eher als spannend umschreiben und spannend sieht Teil 5 auch aus. Ich finde es schon ganz gut, was sie aus der Serie gemacht haben. Besser, als ein "wir laufen zum 100. mal durch ein Herrenhaus"-Resi Evil 5. Auch wenn ich verstehen kann, dass es manchen Leuten auf den Keks geht, dass die Adventure-Anteile zulasten der Action zu großen Teilen draufgegangen sind.

In RE 4 gab es nur einen Abschnitt, den ich wirklich gehasst habe - der mit der Statue, die abwechselnd ihre Hände gehoben und gesenkt hat. Das war so unpassend für das Spiel. Ich hoffe, dass sie solche "Rätsel"-Passagen diesesmal ganz rauslassen.

Zurück