Neuer Pikmin Soundtrack

die spinnen die japaner *g*... naja jedem das seine, wenn eine nachfrage für solche soundtracks besteht, warum nicht... die wären ja blöd, wenn sie nicht jeden yen einsammeln würden *lol*

:) Am coolsten ist immer noch der Pikmin-Lovesong *g*
Man versteht kein Wort aber die Japaner müssen das Lied wohl toll finden (und ich finde das voll süß :)).

www.nintendo.co.jp/ngc/gpij/lovesong/index.html

danke.. für den link Ceilan, klingt echt irgendwie...anders..*g*..bestimmt der neue chart anwärter...*g*

*g* Das Lied ist echt niedlich. Ich würde gerne mal wissen um was es im Text geht *g*

Sound... Soundtracks sollte es zu fast jedem Game geben und vorallem auch hier in Deutschland erhältlich ;-(

Cool Ich hoffe das so eiun CD auch zu uns nach Deutschland kommt. Das wäre GEIl

hmm Ist schon seltsam, dass der Soundtrack sich besser verkauft als das entsprechende Spiel.

@Ceilan Wieso verstehst du den Text zu dem Lovesong net ?? Der steht doch unter dem Flash und den Noten *fg*.

Soundtrack? Ich halte nicht viel von sountrackzu spielen(zu Filmen auch nicht) aber wenn es menschen gibt die es mögen warum nicht?

Naja! Ich kenn den Soundtrack nicht, aber wie ich so gehört habe, soll der ganz gut sein.

Jöh *g* Ach wie niedlich *g*. Ich glaub bei uns würde die CD nicht so der Renner werden. Tja, die Japaner mögen sowas halt irgendwie. Witzig ;)

hmm das problem mit den soundtracks ist immer der hohe preis, als japan-import sind die dinger fast unbezahlbar und deswegen nur etwas für sammler und große fans

Ich......... kenn das Spiel zwar net, und halt auch rein gar nix davon. Aber Japanische Soundtracks gefahlen mir irgendwie sehr gut. Mus ich mir mal anhören.......

von... ...mgs abgesehen, bin ich kein Soundtrack Käufer. Pikmin sowieso nicht. Aktuell könnte ich mir Zone of >the Ender vorstellen, weiß aber nicht mal ob es überhaupt einen Soundtrack dafür gibt...

Zurück