Neuer PC,neue Probleme...

S

Saske

Guest
Hi,ich habe nun endlich meinen neuen PC und neuen Monitor(Samsung SyncMaster 226BW)!Habe nun ein Problem:wenn ich im Internet surfe,nutzen die Seiten auf denen ich bin nicht den ganzen Monitor aus.Schätze es ist aus irgendeinem Grund auf 4:3 skaliert.Ist das normal oder kann ich das ändern?
Achja:Ich habe den Thread absichtlich "Neuer PC,neuE ProblemE..." genannt,da weitere wahrscheinlich folgen werden.:bigsmile:

Desktop dann Rechtsklick -> Anpassen -> Anzeige, dort kannst du dann die gewünschte Auflösung einstellen (i.d.R. 1600 x irgendwas).

Oder geht es nur um Internetseiten ??
Dann könnte es sein dass dies normal ist da die in der Regel für die "normalen" Auflösungen optimiert sind. Kenn mich da leider nicht so 100%ig aus, da ich noch einen normalen 4:3 LCD am PC habe.

jopp so schauts aus und wird sich auch nicht ändern außer wenn die seiten mit prozent skaliert sind (was nicht der regelfall ist und meistens schrecklich aussieht) - die meisten seiten haben feste breitenwerte.

es ist also nichts "kaputt" oder so mit deinem monitor oder windoof

also ich nutze das I-Net sehr sehr viel und habe den Samsung 206BW mit 1260x1050 und wirklich jede Seite wird auf den gesamten Schirm skaliert. Check einfach mal deine Einstellung, installier den Samsung Monitor Treiber und stell die max. Auflösung ein, dann funzt das mit jeder Seite!

Und wo kann ich den Treiber dafür installieren?In der mitgelieferten CD werde ich nur mit dem Internet verbunden,aber installiert wird nichts.
Edit:Achja kann ich mit dem Samsung 226BW eigentlich auch mit der xbox360 zocken?Wenn ja wie?

Saske hat folgendes geschrieben:

Und wo kann ich den Treiber dafür installieren?In der mitgelieferten CD werde ich nur mit dem Internet verbunden,aber installiert wird nichts.

Edit:Achja kann ich mit dem Samsung 226BW eigentlich auch mit der xbox360 zocken?Wenn ja wie?

Wenn du mit der 360 dran zocken willst,dann brauchst du nen 360-VGA kabel. Das kannst du fast überall kaufen.

Treiberlink (überprüf nochmal das Modell,müsste es aber eigentlich sein): Monitortreiber

Zurück