• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer PC: Jetzt noch 360?

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Hi Leute.

Ich hab mir jetzt etwa vor 3 Wochen nen neuen Computer gekauft...endlich. Jetzt kann ich auch alle aktuellen neuen Spiele zocken, das freut mich.

Doch ich plane schon total lange mir eine 360 zu holen. Noch bevor ich den Computer gekauft habe wollte ich eine haben und jetzt wollt ich euch fragen, ob es sich lohnt. Denn wie gesagt kann ich die ganzen neuen Spiele ja auch auf PC zocken, aber gibt es auch spiele, für die es sich lohnt, extra eine XBOX 360 zu erwerben?

Außerdem glaube ich, dass die Games für die 360 um einiges teurer sind als die PC-Versionen

krasse kohle haben die kids heutzutage, und die games sind tatsächlich teurer für die x360 - aber sollte ja für dich kein problem sein :)

den PC zahl ich übrigens (mit zustimmung meines Vaters) in Raten ab, kann noch bis 2009 dauern :bigsmile:

Und ich meine... bald ist Weihnachten, und dann noch mein Geburtstag und man bekommt ja immer wieder was^^

Ich würde mir eine Xbox 360 kaufen bzw. du kannst sie dir wünschen :)
Call of duty 3, Tony Hawk Project 8, Gears of *indiziert kannste dir ja in Österreich oder in der Schweiz kaufen. Bald kommen auch coole Titel wie Crackdown und Lost Planet. Also ich kann dir nur dringend eine empfehlen.

Der Junge ist 14 und ihr gebt Tipps wie Gears of W. ...oi...

lol ^^
Aber um ehrlich zu sein, ich hab mich nie an die Altersfreigaben gehalten :bigsmile:

Vor einiger Zeit noch, da konnte ich mir Spiele ab 16 ganz locker kaufen, die schätzen mich ja alle viel älter ein weil ich auch ein bisschen älter aussehe.
Aber seit der Tragödie in Emstätten verlangen sie Ausweise -.-
Immer sind die Videospiele schuld, als würde ich wegen so einem Spiel amoklaufen! :meckern:
Aber ich freu mich trotzdem auf Spiele wie GTA IV oder Def Jam: Icon, auch wenns noch ein bisschen länger dauert :)

Ich LASS mir die spiele dann kaufen :bigsmile:

Also ich kann dir auf jeden Fall zu einem Kauf der Xbox 360 raten. Schau dir nur mal die kommenden Spiele für die Konsole an. 2007 kommt die 360 erst richtig in Fahrt.

@JannLee
Ist ja nen süßes Bild...ist das für wen bestimmtes oder liebste uns alle?

...echt...wechselts Du deine Unterwäsche so oft? ...jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen...wo ist mein Deo?!

Zurück