Neuer PC ja oder nein

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Ich bin zurzeit im besitzt eines eigenbau PC`s
Mit:
500 MHZ AMD K6II
6 GB und 41 GB HD`s
CDRW
2x usb
256 MB Ramm
16MB isa sound
ATI Redon EXcalibur 64MB
Mit Win XP
ISD Karte Friz
1,4 Flopy

Ich hab vor mir ein neus system mit Monitior und allem zu kaufen kosten ca. 2000 CHF max (+-)

Doch mich verunsichert etwas ob sich das lont es sich jetzt etwas neus an zu schaffen den AMD bringt bald die 64 BIt CPU`s und Microsoft bald ein neus Win?
Zocken mache ich eigentlich lieber auf den KOnsolen und startegie spiel wie Anno 1503 und Age of Mytologi laufen auch gut auf dem PC.
Der pec benutze ich eigentlich umd CD`s zu brennen Interenet und text verarbeitung und dan und wan mal eine runde strategie spiel aber höchstens 1x im monat
:knockout: :knockout:

Was würdet ihr tun jetzt 2000CHF ausgeben oder später?
 
Neuer PC ja oder nein


N.E.I.N ist meine Meinung... da du ja auch anscheinend sehr wenig spielst lohnt es sich wirklich ned;) ... ich hab hier auch einen relativ "schnellen" PC (AMD 1700+), aber ich benutze ihn fast nur zum surfen und Hausaufgaben machen;)
Gib dein Geld lieber für was Sinvolleres aus:)
 
Wie mein guter Freund HardlinerAMD jetzt sagen würde: Falls Du aufrüstest kauf Dir ja einen AMD und bloss keinen Intel weil Intel ist ja soo schlecht :bigsmile: :bigsmile:

Nö mal im ernst, so schlecht ist dein PC nicht, wenn auch nicht mehr ganz modern, aber für Deine Anwendungen und Sachen hauts bestimmt bestens hin ;)
 
Was deinen Monitor angeht kann ich dir nicht helfen ohne zu wissen was es für einer ist, aber an deinem PC würde ich wenn ich du wär höchstens ne neuere CPU einsetzten (so 1,5 Ghz, is momentan in dem Segmant recht billig).
Käme nicht so teuer (außer du musst das Mainboard aufrüsten) und verbessert die Strategiespielperformance enorm und macht das Arbeiten meiner Meinung nach einfach angenehmer.:)

Aber bei deinen Ansprüchen lohnt sich ein neuer Pc eigentlich nicht...
Eben wie gesagt vielleicht ne CPU-Aufrüstung, sonst brauchst du gerade für Strategiespiele im Moment nicht viel...außer vielleicht für Generals den alten Hardwarefresser...:bigsmile:
 
Aufrüsten fällt weg!
1, AT gehäuse
2, Monitor würde es noch taugen Eizo F553-M 17" verdamt gutes ding aber ich will wen ich ein neuen Pc kaufe eine Flat bildschirm bereits ab 349 CHF:bigsmile:
 
@Tobi
Könntest du die Umdrechung für die Währung mal Angeben?#
Ich weiß nicht was es in € kostet da helfen mir Geld Angaben in CHF (Schweizer franken, wirds so geschrieben??) wenig.:kiss: ;)
 
Was für ne Reaktionszeit liefert der Monitor?
über 32 Ms isses nämlich augenfeindlich...:bigsmile:
 
Also ich mein den Flachbildschirm, den du dir eventuell kaufen willst.
Sollte Reaktionszeit optimalerweise auf 16 Ms haben, sonst verschwimmt das Bild.
Müssen die angeben.:)
 
Ach du meinst den ich für 349 meinte das ist ein billiges manor atehna teil.

nein wen dan kaufe ich mir entweder ein Eizo TFT oder Philips jedenfals ein bekannte marke.
 
Zurück