Neuer Name, altes Spiel

und was lernen wir daraus? Jeden Tag eine Dosis Gamezone und weg sind die Probleme!

:psp:
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Naja alles schön und gut Tommy.Aber die Hauptkäufergruppe(Welche meiner Meinung nach die kleinen Kiddies bilden) des DS hatten nichtmal die gelegenheit Mario 64 auf dem N64 zu spielen.Von daher kennen sie sowass nicht.
Aber es stößt einen doch vor den Kopf wie teuer ein PSP ist.
das kommt auch noch dazu. außerdem haben die meisten kiddies die psp portierungen schon auf der ps2 gezockt, da wär nintendo doch blöd, diesen vorteil nicht zu nutzen.
 
Ja kann man wohl sagen.
Auch finde ich ist bei Nintendo glaube ich auch der Mut zu Experimenten mehr zu finden.Ich meine schaut euch nur mal das Yoshi Game an.Ich meine ein Spiel, das die Schwerkraft so gut einbezieht ist schon verdammt gut gemacht.Und dieser Mut fehlt meiner Meinung nach auch bei Sony.Sie legen glaube ich mehr wert auf altbewährtes als auf neue Ideen.

Die Meinung eines einzelnen Users:

Greetz

Moe
 
Zurück