Neuer Movie-Clan sucht noch Members!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Outerheaven

Guest
Movie-Clan sucht noch Members

Hallo,

unser Movie-Clan: "SeekAndDestroy" sucht noch Members, die Zeit und Lust haben Game-Vids, LAN-Vids usw. zu erstellen oder sich redaktionell bei uns zu beteiligen oder beides *g.

Wir sind ein freier Clan, d.h. ihr könnt auch bei anderen Clans registriert sein, das spielt für uns keine Rolle, da wir nicht unter unserm Tag spielen (es sei den es wird irgendwann einmal gewünscht).

Momentan arbeiten wir an einem "LAN-Party-Movie-Block-System" womit man sich dann für seine LAN`s immer ein individuelles Movie zurecht schnippeln kann. Also wenn ihr interesse habt, dann meldet euch schleunigst bei uns. In unserem Forum findet ihr mehr Infos zu den einzelnen Arbeitsgruppen, dort könnt ihr auch neue erstellen oder Vorschläge für Movies machen. Zudem könnt ihr auch unseren Web-Chat benutzen ;O)


Ihr könnt uns unter folgender Internetseite erreichen:

www.sad-clan.net

oder mailt mir: [email protected]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück