• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Miyamoto Titel auf der E3

jetzt aber schnell.... auslogen, unter deinem zweit Namen einloggen, und als jo... deine eigenen News mit sehr gut bewerten.

hey mir ist aufgeffallen, dass feuergolem und spacemarine (manchmal auch ceilan) LUIGIS SACHEN SOFORT SCHLECHT BEWERTETN: EGAL OB ES EINE NEWS ODER EIN REWIEW IST: EGAL OB ES GUT ODER SCHLECHT IST: IHR BEWERTET LUIGI IMMER SCHLECHT!

hmmm Dann soll der Luigi mal nicht bescheisen. Mit seinem 2 Nickname einloggen und sich selber gut bewerten. Auserdem ließ dir mal die Reviews durch die sind wirklich scheise.

von wo.. wollt ihr denn wissen das 2 Nicknames benutzt? In den Bewertungen ist mir zumindest nie etwas verdächtiges aufgefallen.

Quatsch, Luigis... ...News SIND schlecht! Schon allein die Formulierungen und die ganzen Fehler, könnte ein 5. Klässler vermeiden. Ein Beispiel:

"Ob Mario jetzt ein Marionetten Spiel wir oder ob uns Miyamoto aufklären wir was mit Mario los ist werden wir auch auf der E3 sehen."

Das geht ja noch, aber immer ob dies sein wir(d) oder ob das sein wir(d), werden wir sehen. Toll.
Oder was anderes von neulich
"...wird bald in den japanischen Regalen zu haben sein" Aha, in den Regalen zu haben sein. Das heißt in den Regalen stehen oder zu haben sein, aber nicht ein Gemisch aus Beidem, aber wenn das nicht in einer 3 zeiligen News 5 mal vorkommen würde, wäre es ja auch halb so schlimm.

geh mal.. ins Forum.
Ceilan hat den Beweis gepostet.
Und wenns sich jemand über unsere Bewertungen zu Luigis Beiträgen ärgert, KANN ich nur sagen er hat die Beiträge NICHT GELESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok ok ok ich habs kapiert. wenn das mit dem zwieten einlogen stimmt ist das richtig scheisse von luigi.

noch was du sagst: " EGAL OB ES GUT ODER SCHLECHT IST"
Alle Achtung, wenn du mir einen guten Beitrag von Luigi zeigst, solltest du 10000000 extra Zonis bekommen!

würg Der Typ hat es wirklich nicht drauf. Absoluter Mist das Geschreibsel. Ich würde mich schämen.

What´s up Luigi? Mann der bescheißt doch total! Und die News sind doch nun wirklich von der üblen Sorte! Und sowas hat jeden Tag 5000-6000 Punkte? Was solls, aufregen bringt nichts!

naja ..wenn an der Sache wirklich was drann ist sollte man dass melden, weil das ist wirklich bischiß, und ja die News sind meistens wirklich schlecht geschrieben

jeep! Also da muss ich zustimmen, gibts nicht irgendwo eine Stelle auf der Seite in der mann das melden kann! Also Beschiss ist auf dieser Seite hier echt von der miesesten Sorte!

hmmmmm das mit dem 2. ten einloggen ist mir noch nicht aufgefallen, werde mir aber den Beitrag im Forum mal ansehen.

Und dass die News irgendwie schlecht sind, das kann man wohl irgendwie offen zugeben.....
Da steh ich dazu ........

... hm...Wie fandet ihr eigentlich Pikmin?Ich habs zwar noch nie gezockt,aber ich kann mir gut vordtellen das es genial ist

Zurück