Neuer Internet-Browser für die Dreamcast angekündigt!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Internet-Browser für die Dreamcast angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Internet-Browser für die Dreamcast angekündigt!
 
mmhh Ich finde es aber ziemlich mies, dass man schon einen Monat später mit älteren Browsern garnicht mehr online gehen kann. So wird ja jeder Dreamcastbesitzer gezwungen, sich den neuen Browser zu besorgen, wenn er weiterhin mit seiner Konsole ins Netz will, das wäre doch bestimmt auch anders lösbar gewesen.
 
eben Das finde ich auch ziemlich fies. Man MUß sich ja praktisch den neuen Browser holen, denn sonst kann man ja ab März nicht mehr online gehen. Gemein! :(
 
Fortschritt Was prima ist, daß man dann auch mit der Dt. Version nicht mehr an den Dreamcast Provider gebunden ist. Für die Leute mit Preselection ging das nämlich nicht.
 
praktisch Ja, das ist wirklich ein Vorteil. Ich habe zwar keine Dreamcast, aber es freut mich dass zumindest der Online-Zugang dieser Konsole noch nicht tot ist.
 
Hä? Sah mal, wo hast du denn diese News aufgegabelt? Das ist doch schon ein alter Hut! Aber ich finds trotzdem geil, da ich eine DC zu Hause stehn habe und auch ständig im Net unterwegs bin!
 
hmh beim pc muss man auch ständig updaten und niemand beschwert sich...
 
toll is zwar ganz gut nur ist die frage ob es sich denn noch so richtig lohnen wird...
 
cool ich findedie dreamcast richtig cool nur leider ist sie ja kurz vorm aussterben :-(
 
was... Ich finde das lohnt sich nicht mehr für die DC. Wer spielt denn noch DC über Internet? Leider kaum noch jemand SCHADE
 
Zurück