Neuer Fernseh spot der ps3

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
hi leute es ist wieder mal n neuer tv spot der ps3 erschienen wie er im amerikanischem fernesehn im moment zu sehen ist!Könnt ja posten wie er euch gefällt! Anschauen könnt ihr ihn euch hier!
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15011&type=wmv
 
Wenn er nicht so langweilig wäre, wäre er richtig gut gemacht aber ich wär dabei fast eingeschlafen wegen der langweiligen Umsetzung.

Man merkt auch hier wieder recht gut, dass die PS3 nur auf Grafik aus ist und der Spielspass bei Sony eher zweitrangig ist.

Der Werbespot vor dem PS3-Spot gefiel mir um einiges besser als der PS3-Spot ;)

Hab mal mit "geht so" gestimmt da es bisher der beste Spot von Sony ist
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Wenn er nicht so langweilig wäre, wäre er richtig gut gemacht aber ich wär dabei fast eingeschlafen wegen der langweiligen Umsetzung.

Man merkt auch hier wieder recht gut, dass die PS3 nur auf Grafik aus ist und der Spielspass bei Sony eher zweitrangig ist.

Der Werbespot vor dem PS3-Spot gefiel mir um einiges besser als der PS3-Spot ;)

Hab mal mit "geht so" gestimmt da es bisher der beste Spot von Sony ist
Naja ich bezweifle, dass sony nur auf die grafik aus ist ,ich glaube eher sie wollen so leute auf die konsole aufmerksam machen denen es rein um die grafik geht .Ich glaube jedoch auch nicht , dass ihnen nur die grafik wichtig ist das ist 2. rangig obwohl bei sony weiß man ja nie;)aber trotzdem wenn ich den mit der xbox live werbung vergleiche finde ich den hier noch besser obwohl beide nicht gerade toll sind
 
Stimmt, die aktuellen XBL-Spots sind genauso bescheiden

Mal schaun was Nintendo auffährt, die Werbeinvasion soll ja in Kürze beginnen :D
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Wenn er nicht so langweilig wäre, wäre er richtig gut gemacht aber ich wär dabei fast eingeschlafen wegen der langweiligen Umsetzung.

Man merkt auch hier wieder recht gut, dass die PS3 nur auf Grafik aus ist und der Spielspass bei Sony eher zweitrangig ist.

Der Werbespot vor dem PS3-Spot gefiel mir um einiges besser als der PS3-Spot ;)

Hab mal mit "geht so" gestimmt da es bisher der beste Spot von Sony ist


*In allen Punkten zustimm*
 
Das is doch einfach nur wieder ein verzweifelter Versuch, das überteuerte BluRay an den Mann zu bringen.
Ich finds ziemlich Arm :meckern:
 
@Play: Hast Du da vielleicht mal nen Link zu? den 360-Live-Spot kenn ich nicht.
 
sry finde ihn nicht kann mir vlt jemand bei einer anderen sache helfen?Es hat zwar nichts mit dem thema hier zu tun aber egal ich wollt mal fragen ich hab n neuen pc und mir ne 16000er internetleitung von 1und 1 geholt aber meine übertragungsrate liegt bei nur 3400kbit??weil ich davon null ahnung hab wollt ich euch fragen ob das viel oder wenig ist???oder woran es liegen könnte dass es nicht höher ist??
 
"das ist ein Pixel..."
kann denn ein Pixel überhaupt einen Verlauf darstellen, wie im Video zu sehen?
dachte immer ein Pixel kann nur eine Farbe bzw. Helligkeit darstellen? :)

ich finde die gezeigten Bilder dennoch sehr beeindruckend, auch wenn der Clip ansonsten etwas langweilig wirkt..
 
Schlecht, schlecht und nochmals schlecht. Das ist doch ein Witz. Es ist armselig das man sogar sagen muss Blu-Ray sei besser als HD-DVD ^^ naja der Witz er spricht da von bombastischer Grafik usw... und dann schau ich mir die Spielszenen an und frag mich echt, was der will?! Die haetten lieber ein paar Szenen von Gears of War bringen sollen:bigsmile: ohne Witz, dieses Spiel sah auf dem PAL-Fernseher hier noch bei weitem besser aus, als die Spiele die man in dem Trailer sah...

Zur Verteidigung dieses grottigen Werbespots muss man jedoch sagen, das die 360 Spots nicht wirklich besser sind.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Schlecht, schlecht und nochmals schlecht. Das ist doch ein Witz. Es ist armselig das man sogar sagen muss Blu-Ray sei besser als HD-DVD ^^ naja der Witz er spricht da von bombastischer Grafik usw... und dann schau ich mir die Spielszenen an und frag mich echt, was der will?! Die haetten lieber ein paar Szenen von Gears of War bringen sollen:bigsmile: ohne Witz, dieses Spiel sah auf dem PAL-Fernseher hier noch bei weitem besser aus, als die Spiele die man in dem Trailer sah...

Zur Verteidigung dieses grottigen Werbespots muss man jedoch sagen, das die 360 Spots nicht wirklich besser sind.

Newsflash: man wirbt für sein eigenes Produkt, nicht dagegen (und schon gleich 3x nicht für das Produkt der Konkurrenz). Dass dabei durchaus "dezent" geschönt und bisweilen schlichtweg geschwindelt wird sollte eigentlich keinen mehr überraschen, und in jener Hinsicht finde ich den spot dann auch sehr gelungen. Für die MTV ADD Generation ist der spot wohl etwas zu ruhig geraten, aber die will er ganz offensichtlich auch nicht ansprechen.
 
Naja, ich hab schon schlimmere Spots gesehen. Aber der Sprecher könnte genauso gut ein Märchen erzählen, so wie der redet. :D
 
Der Trailer ist kacke.
Natürlich ist es klar, dass man seine Marke in den Medien schön redet. Nur Sony ist leider in der armen Situation, dass nahezu alles erstunken und erlogen werden muss, um die Kunden zu beeinudrucken.

Denn wenn der Sprecher die Wahrheit sagen würde, so wie "BluRay bietet mehr Platz, schlechtere Qualität, dazu verbergen sich ständig Probleme beim entwickeln dieses Formates", würde es dem Zuschauer und möglichen Kunden abschrecken.

Also ich mache Sony für diese Propaganda keinen Vorwurf, schließlich sind sie dazu gezwungen. (Wobei sie eigentlich selber Schuld haben)

PS: Habe "einfach nur kacke" gewählt.
 
Also was die Werbespots angeht schenken sich Sony und Microsoft nichts. Die sind naemlich einfach nur scheisse. Die Stimme hier, die Falschaussagen und dann redet der von der tollen Grafik und was seh ich da fuer Grafik? Gears sieht besser aus... mich wundert es eh, wieso er nicht auf Grafik, sondern auch was von Spielspass gesagt hat, ahja, das PS3 Argmuent sind ja 1080p...

Den einzigen 360 Werbespot den ich sowas von bescheuert finde, das er schon wieder extrem lustig ist, ist der hier:bigsmile: http://www.youtube.com/watch?v=tZPzAT3pvX8

Die sollten lieber einen packenden Trailer mit den Spielen zeigen untermalt mit fesselnder Musik, das ordentlich Atmosphaere aufkommt.
 
stimmt also die spots von sony und xbox live nehmen sich nicht viel wobei ich finde das der ps3 spot mehr sinn macht, bis auf dass der mann da nur falsche sachen redet, als der xbox live spot, der eher kinder ansprechen wird, also wohl kaum erwachsene^^:nut:
 
Zurück