Neuer Desktop PC

Daniel91

Benutzer
Hallo.

Will mir einen neuen Desktop Pc zulegen.Er sollte für aktuelle Spiele wie Farcry geeignet sein.Was haltet ihr von diesem und der Grafikkarte:
http://www.expert.de/?1=1&artikel=170300...artikel&nav=170

Danke

farcry ist aktuell?
wohl eher fear und quake4 :P

dann eben quake 4.was haltet ihr nun davon oder welchen anderen könntet ihr mir empfehlen?Preisklasse ca 900€.danke

Hallo!
Ich hab bereits eine Gamecube. Mein Cousin braucht einen Computer. :bigsmile:
Was hältst du vom PC!
Aber trotzdem danke

Würde dir empfehlen den Arbeitsspeicher nochmals um 512mb oder noch besser 1024mb aufzustocken, damit der Computer auch wirklich Zukunftssicher ist.

Oder kauf dir einfach ne :psp: :mosh:

für den Preis auf jeden fall OK.
Die grafikkarte dürfte auch alle aktuellen Spiele packen

Also ich find den Rechner, für den Preis, absolut top... 1024MB RAM sind absolut ausreichend für heutige Spiele! Zu der Grafikkarte kann ich nicht viel sagen... steh nicht so auf ATI ;)

Hier ist noch einer:

PC-System Gamer VII-CG-Athlon64 3500
Midi Tower ATX 350 Watt
AMD Athlon64 3500+ TT Silent Cooler 939
Mainb. Gigabyte K8NSC S939
512 MB DD-Ram PC3200DDR
Festplatte 200 GB U-DMA100 7200u
Geforce 6600GT 256MB DDR / AGP / 8xAGP
16x DVD-Rom Liteon / Toshiba
3.5” Floppy / Teac
Sound 5.1 (abschaltbar)
DVD-Writer 16x Duallayer Samsung / LG

auf dieser Seite: http://www.compugate.de/

ist der für 759,-EURO

manolo hat folgendes geschrieben:

Also ich find den Rechner, für den Preis, absolut top... 1024MB RAM sind absolut ausreichend für heutige Spiele! Zu der Grafikkarte kann ich nicht viel sagen... steh nicht so auf ATI ;)

1) 1024mb gehen schon, aber 2048mb machen schon einen unterschied. z.B. bei BF2.
2) Was ist denn das immer für ein vollidiotischer fanboy-ismus mit grafikkarten und deren firmen?! :crazy: Ich wette mir dir um eine ganzes Jahresgehalt das wenn man dir nicht sagt was für eine grafikkarte in einem Rechner ist, du es auch nicht bei zocken erkennen würdest.

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
2) Was ist denn das immer für ein vollidiotischer fanboy-ismus mit grafikkarten und deren firmen?! :crazy: Ich wette mir dir um eine ganzes Jahresgehalt das wenn man dir nicht sagt was für eine grafikkarte in einem Rechner ist, du es auch nicht bei zocken erkennen würdest.

Mir war's bis jetzt eigentlich immer egal was fuer ne Graka, auch wenn ich meist nvidia hatte. Aber nachdem ich gestern 3h gebraucht hab, bis die Ati-Karte nach dem Treiberupdate wieder gelaufen ist, hab ich von Ati erstmal die Nase voll.

Keef

1024MB gehen schon? 2048MB ist nur schnickschnack... Wird niemals benötigt!
Zu der anderen Sache: "steh nicht so auf ATI" -> das heißt ich hab keine Ahnung von der Karte. Nix "fanboy-ismus". Blödsinn...

se Gkarten sind schlechter kauf entweder die normale x600 oder die pro!!! MFG Toby

manolo hat folgendes geschrieben:

1024MB gehen schon? 2048MB ist nur schnickschnack... Wird niemals benötigt!

Zu der anderen Sache: "steh nicht so auf ATI" -> das heißt ich hab keine Ahnung von der Karte. Nix "fanboy-ismus". Blödsinn...

lol. wird nie benoetigt. Hast du selber schonmal den unterschied zwischen 1gb und 2gb gesehen? wohl nicht. Und wie hiess es denn so schoen von Bill Gates? "man wird nie mehr als 640kb brauchen". Also bitte etwas vorrausschauend denken.

Und fuer mich bedeutet "steh nicht so auf ATI" NICHT "ich habe keine Ahnung von der Karte", sondern eher "Ich hab keinen plan aber laber gerne scheisse"

Zurück