neuer cuber

R

Reavenil

Guest
Also mal an alle cuber!
Heute (vor 6 minuten )wurde mir mitgeteilt das ich in 4 tagen ne cube bekomme,statt ner box
(dekar näheres morgen)
Mit resi,strawars ,und smash...(und noch 2 games das ich mir aussuchen darf

Also einer mehr in der welt der cuber:praise: :praise:
Und egal wie ich auich dagegen war,letztentlich bin ich froh :)

och mann ich bin übergöücklich,auch wens nur ne cube is ..:) :p :p :praise:
 
Wird mich auch mal interessieren.
Langsam wirds komisch. Ich hab ja auch wieder nen Cube:bigsmile: :knockout: :bigsmile: .
Aber ne Box brauchste unbedingt:p :praise:
 
@san
hab nich vor ,obwohl vor paar tagen hät ich gem,acht ..:bigsmile:
@maddin
"angeblich"namenstag ..das wird bei mir in der familie soch eher streng gefeirt..und mein onkel arbeitet in nem comp laden und dort wars halt billiger und so......(X-box darum nich weil ihnen die aus waren...:blackeye:)
I´m soo happy..lalala:p
 
@reaven
Eine Cube? Können deine Verwanden sich mal endlich entscheiden? Am Ende bekommst du ein Handy:bigsmile: . Naja ich mag alle drei Konsolen also viel Spass damit (ich komme auf jeden Fall auch mal zu dir zocken weil ich ja nur Resi auf der cube hab:p ;) )
 
Das wünscht du dir nur hehe:p :bigsmile: ;)

P.S.: Morgen pünktlich um 8:40 abholen der Jerry wartet auf uns beim DZ wir treffen ihn um 9;)
 
Zurück