• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Waffendetails zu Unreal Tournament 2003

Na da gibts wohl neues Futter für die Unreal Gemeinde. Wie man allerdings mit einem UV-Zielfernrohr Wärme ausmachen soll, das soll mir doch jemand erklären ;) (jaja die Naturwissenschaft... )

na ja.. im vorfeld interessieren mich die waffen erstmal nicht, das gameplay usw. ist viel interessanter.

DAs Gameplay ist doch schon fast bekannt. ;) Die Waffen sind ein wichtiger Aspekt. :D

hm Mit sowas kann ich eigentlich gar nichts anfangen *g* Aber echte Freaks finden das wahrscheinlich interessant.

t00t Sci-Fi Waffen sucken!
Ein Shooter ohne Shotgun ist kein echter Shooter!

Ich will lieber ne HK Mk23 SOCOM, HK MP7 & HKG63 \o/
Wobei ne FAMAS oder nen FN F2K auch was wären ;)

hmm und ne ak 47 und nen colt commando. ja, mit richtigen waffen macht es mehr spaß als mit dem redeemer

UC hoffentlich gibt es keinen Translocator in Unreal Championship, denn Telefraggen schaff ich bis heute nicht geplant.

Na ja! Mich interessieren die Waffendetails nicht weil mir diese Spiele nicht so gefallen!!!

... Was interesiern mich die Waffen!!! Mich interesirt mehr das Spiel!!

Cool Ich kenne mich im Bereich Waffen zwar nicht besonders gut aus, doch es hört sich gut an.

Naja! Hört sich auf jeden Fall gut an. Nur kann ich Ego Shooter langsam nicht mehr sehen!

naja für fans ist diese info natürlich äusserst interessant... ich für meinen teil muss sagen, dass ich mit unreal tournament noch nie etwas anfangen konnte

hm Die Waffen die man bei ein Spiel einsetzen kann sind nicht so von bedeutung, hauptsache man hat eine grosse auswahl.

Zurück