• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Visitenkarten

Dansk

Bekanntes Gesicht
Eure Vistitenkarten finde ich sehr gut, aber ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag.
Wie wäre es wenn man noch irgendwo in die Visitenkarte etwas Platz hätte um sein Motto oder eine Nachricht reinzuschreiben.

Hmmmm scheint da helfen auch nicht gute Noten......

Ich gebe Dir mal einen Tip:

Schau dir die Hinweise zu BB-Code an, dort findest Du auch einen Hinweis wie man einen Link einbaut. Dämmert's ????

Suche Dir nun halt ein Bild aus und linke es rein.

Aber keine Bild von Deinen eigenen Rechner!!!!, das wird nicht funzen.

Woher die Bilder kommmen !?!?

Na gut noch ein Tip, schau die mal den Quellcode dieser Seite an, vielleicht findest Du da was.
Hoffe Du kannst HTML lesen und ein wenig verstehen, wenn nicht, denke ich wirst Du bestimmt noch mal posten, oder einen Thread eröffnen. Oder ????? ;)

Ich will Eindrücke und Meinungen zu meinem Thread und keine Gespräche darüber wie ich Bilder in meinem Kommentar mache.

@Dansk
Sorry hast ja recht, wollte nur Finalland mal ne Antwort geben, damit dieses Thema mal durch ist.

Zu Deiner Idee muss ich Dir sagen ich schau mir doch recht selten die Visitenkarten an. Und finde die meisten schreiben ihr Motto / Nachricht sowieso in ihre Signatur.

Und da finde ich auch sieht es jeder, zumindest wenn man es lesen kann, nur einige haben eine etwas ungeschickte Farbe gewählt.

"Ich will Eindrücke und Meinungen zu meinem Thread und keine Gespräche darüber wie ich Bilder in meinem Kommentar mache. "
-----------------------------------------------------------------------------

Bringe meinen Eindruck mit Nachdruck zum Ausdruck::bigsmile:

Ist ja ganz nett, aber

1. sind wir nicht in einem Chatraum von web.de; jeder kann hier sein Motto oder seine Einstellung zum Besten geben...

2. müsstest Du Dein Anliegen den Betreibern vorlegen.

Meine Meinung: nette Zusatzspielerei, muß aber nicht sein...

Gruß,
Ravenous

Zurück