Neue Twitch Regeln: Ab sofort züchtig anziehen, Oben-Ohne-Streams verboten

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Twitch Regeln: Ab sofort züchtig anziehen, Oben-Ohne-Streams verboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Twitch Regeln: Ab sofort züchtig anziehen, Oben-Ohne-Streams verboten
 
Wird Zeit das nen Europäer ne Konkurrenzplattform aufmacht... die Amis immer mit ihrer Prüderie...
 
Oben ohne zu verbieten find ich in Ordnung.
Wenn aber zu tiefe Ausschnitte zu gesperrten Videos führen ist das natürlich ärgerlich.
 
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie viele junge Frauen tatsächlich damit Geld (oder zumindest etwas Popularität) erhaschen wollen, ihre Titten in die Kamera zu halten. Und noch überraschter bin ich, dass das tatsächlich funktioniert. Wer guckt das denn? Ist ja nicht so, dass das Internet an anderer Stelle nicht wesentlich expliziteres Bildmaterial in Massen gratis zur Verfügung stellen würde. Und dabei wird wenigstens nicht fortwährend Müll gequatscht.
 
Sieht wohl so aus. Aber Ausschnitte zu sperren ist albern
 
Zurück