Neue Spiele im Oktober: Die Spiele-Releases im Überblick

Ja klar. Aber Far Cry zum Beispiel hat doch eine gute Spielzeit.
Und wenn kein Spiel dabei ist, Backlog abarbeiten :D
Wobei ich zum Beispiel meist einen MP Titel immer mit am laufen habe. Da hat man immer genug Spielzeit.
Wie gesagt, steht eher auf der Liste meiner Frau und würde ich mir sonst nicht zum Release holen sondern auf einen Sale warten.

MP mäßig habe ich seit TitanFall 2 nichts mehr und das ist tot.
 
MP mäßig habe ich seit TitanFall 2 nichts mehr und das ist tot.
Also vor paar Monaten hatte ich auf der Xbox keine Probleme Spieler bei Titanfall zu finden.
Aktuell weiß ich es nicht.

Nur wenn du Titanfall im MP gespielt hast, findest du doch bestimmt auch einen anderen Shooter welcher dir im MP zusagt.
 
Also vor paar Monaten hatte ich auf der Xbox keine Probleme Spieler bei Titanfall zu finden.
Aktuell weiß ich es nicht.

Nur wenn du Titanfall im MP gespielt hast, findest du doch bestimmt auch einen anderen Shooter welcher dir im MP zusagt.
Zockte TitanFall auf der Playstation. Habs auch totgespielt.

Hab bisher keinen anderen MP Shooter gefunden der mir zusagt.
 
Dauert ja leider noch so ewig. :(

Bin diesbezüglich auch noch eher skeptisch bzw vorsichtig abwartend. Habe die Befürchtung, dass es zu aufgeblasen wird bzw verschlimmbessert wird. Hoffe, dass vor allem die taktische Komponente nicht verloren geht. Kein Bock auf hektische Gefechte.
 
Hatte glatt noch einen Titel vergessen. Am Freitag erscheint Mario Party Superstars :)
Habe mal vorbestellt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück