Neue Spiele im Oktober: Die Spiele-Releases im Überblick

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Spiele im Oktober: Die Spiele-Releases im Überblick gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Neue Spiele im Oktober: Die Spiele-Releases im Überblick
 
Alles viel zu schwierig für Abslalom - ohne "god mode" :D........heast, wos is mit du !!?! :nut::D Far Cry 6 und Metroid Dread ist sowieso schon gekauft, dann reizt mich irgendwie auch Monkey Ball und vielleicht 1-2 kleinere noch - ist eh schon viel zu viel, hoffe dass ich bis Oktober wenigstens ein paar andere Titel noch durchbekomme.....Diablo 2 wird sich nicht ausgehen.....aber Kena zumindest, ähm - und so :nut:
 
Hab eigentlich noch genug zum zocken, aber Metroid Dread reizt mich mittlerweile auch ziemlich :)

Und im November geht dann endlich mit FH5 die Post ab!
 
Back 4 Blood, der langersehnte Nachfolger von L4Dead und Far cry.Wobei bei ich bei Far Cry erst später zuschlagen werde, aufgrund der erwarteten Patchwelle wegen Ubisoft. :bigsmile:
 
Ich frage mich auch manchmal ob einige den ganzen Tag nur zocken.
Selbst wenn ein Spiel im Monat erscheint welches einen interessiert, sollte das doch in vielen Fällen genug sein.

Wenn ich meinen Backlog so anschaue, bräuchte die nächsten Monate gar nichts erscheinen. Aber klar, neue Releases sind trotzdem cool :D

Zum Thema:
Alan Wake Remastered und Far Cry 6 sind für mich interessant :)
 
Metrioid Dread, Chernobylite Crysis Trilogy hab ich bereits bestellt.

Ansonsten wäre ich noch an Insurgency Sandstorm sehr interessiert, nur denke ich ist Halo Infinite was ja auch bald kommt mehr mein Ding.
 
Far Cry 6 und Metroid Dread sind für mich Must Haves. Back for Blood wird mal angezockt im Gamepass. Guardians of the Galaxy warte ich noch ab aber eigentlich ebenfalls ein MUSS fuer mich da meine Lieblingsmarvel Auskopplung, nur Scheisse das sie nicht die Original Chars nehmen :(
 
Zurück