• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue SP-Demo zu Impossible Creatures

Interessant ... ... wäre da auch noch, wieviele Tiere man in der Vollversion "klonen" kann und ob es dann mal Zusatzpakts gibt. Vielleicht kann man ja dann mal Dinos mit Hamstern kreuzen. Wär doch was.
 
Zurück