• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Soul Calibur 2 Screens !

schade das spiel is genial.
ich finds nur blöd dass ausgerechnet heihachi auf der ps2 um sich schlägt
ich würde da spawn oder link bevorzugen
aber man kanns je nich jedem recht machen
trotzdem freu ich mich schon drauf...
 
Zurück