Neue Screenshots zu Rayman Rush

naja Hört sich nicht sonderlich interessant an. 50 €uro wären mir da auch zu viel, denn ich bin eigentlich kein riesen Rayman-Fan.

lol... also... so toll fand ich das Game ja nicht.... werd es mit auf jeden fall..... ähm..... nicht holen ! ;)

Rayman ... .. insbesondere auf der PS2 war Fun pur .. aber alles hat irgendwie seine Grenzen ;))

Ein... ... Mario Kart zwischendurch auf einer Party war immer zu gebrauchen. Warum also nicht auch mit Rayman.

Stimmt Mario Kart hat doch auch aller Welt gefallen, und so wird auch Rayman Rush seine Käuferschicht finden, als Partyspiel könnte das schon ganz witzig werden.

nett raymanspiele machen ja irgendwie spaß, und knuffig ist er auch.

Kult Rayman gehört für mich zu den besseren Jump & Runs seiner Art. Kommt es auch für die PS2?

Hoffentlich... ....wird dieser Fun-Racer wieder so ein Knaller wie seinerzeit Mario-Kart !!!

;-( hört sich nicht sonderlich toll an, lieber noch ein neues jump´n run von rayman

hm Rayman 2 war ein tolles Jump & Run, aber dieses Wettrennen hier muss ich mir erstmal genauer ansehen.

... Die Screenshots sehen echt super aus. Ist das Spiel auch so gut ???

also Rayman fand ich damals vor zig Jahren auf der PSX net schlecht, Teil 2 aufm N64 war auch recht gut - aber sowas? Ausserdem wer kauft denn noch PSOne Spiele. ;)

wie manche schon in ihren kommentaren geschrieben haben, rayman war oder ist ein super jump n run... und das sollte es auch bleiben, einer racer-spiel glaub ich könnten wir uns alle verkneifen....

hmm ein raymen rennspiel ? naja ,warum nicht ,einen versuch ist es sicherlich wert ,obwohl die jump n runs sicher besser sind ;)

Zurück