Neue Screenshots zu Morrowind

@Hazuki-San keiner verlangt, dass Du so perfekte News ablieferst, wie z.B. Ceilan, allerdings finde ich, dass Du Dir schon ein wenig mehr Mühe geben solltest, wenn Du nicht alle in diesem Forum gegen Dich aufbringen willst. Zu viele News, teils schon gepostet, zuviele Rechtschreibfehler (wer nämlich mit "h" schreibt...), zu kurze Meldungen, etc. schau Dich mal im Forum um, damit Du weisst, was die Leute von solchen News halten...

da kann ich mich Sese.. ...nur anschliessen! Hier machen sich viele Leute richtig Arbeit und oft ist mir schon aufgefallen, daß dadurch hier manches wesentlich besser und aktueller ist, als auf vielen anderen Sites. Sich ohne jegliche eigene Mühe einfach nur mit manchmal alten, oft fast schon sinnfreien "News" die Punkte einzufahren, schadet der ganzen Seite! Niemand hat was dagegen, wenn Du möglichst viele Punkte einfahren willst, aber verdienen solltest Du sie Dir schon!

das stimmt Ich bin langsam echt genervt. Etwas mehr Zeit und Mühe könnte man ruhig investieren.

Cool Die Screenshots sind nicht schlecht, ich hoffe es kommt ein Movie !!!!

JA, Morrowind scheint ein tolles Game zu werden, aber
es soll auf dem PC nen Mordsrechner brauchen damit es flüssig läuft :(

hmm deswegen habe ich auch eine ps2, da brauche ich nicht alle 3 monate nen hardwareupdate...

PS2 oder PC?? Ich ab ne PS2 und nen PC!
Für Pc ist das spiel aber bestimmt besser oder?

tja.. .. Sese, HallofGame und Ceilan .. dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ...

Merci .. Sese.. .. HallofGame... Ceilan ... ihr sprecht mir aus der Seele ...

ja luigi du nervst sowas von immer wieder die selben kommentare, das du noch nicht rausgeworfen wurdest wundert mich ehrlich!

.... Daa kann ich mich nur euch anschliessen Sese und HALLofGame, denn die News von Hazuki-San sind unter aller Sau.Entweder du hörst auf oder schreibst bessere News!!!

hm Vielleicht hat Luigi seine zwei drei Sätze in Word gespeichert und koppiert sie dann jedes mal bei einer News rein:-) Das Spiel Elders Scroll sagt mir einiges. Endlich mal ein x-Box Rollenspiel, in den bereich wurde sie ja praktisch in Regen stehen gelassen.

Jep Tolles Spiel, aber die News ist nicht ehr bescheiden... Mehr Infos bitte!

die news ist sicher nicht gerade eine meisterleistung... aber deshalb braucht man ihn auch nicht gleich sooo schlecht bewerten....

Na ja! Die News war auch echt vieeeeeeeel zu kurz, versteh auch die schlechten Bewertungen!

Cool! Morrowind wird bestimmt eines der besten Spiele die es je gab, vor allem weil es ein riesen Mapfaktor hat.

Zurück