• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Screenshots zu Hitman 2

lässig Der erste Teil war meiner Meinung nacch ja schon der >Oberhammer.Schade nur das er wegen seiner Brutalität so kritisiert wurde.

wenn.. die ps2 umsetzung was taugt kann man nur sagen, gut wer eine us konsole besitzt...

nett schön, dass eine ps2-version kommt, schon beim ersten teil hat mein pc nicht ganz so mitgemacht...

hm Zum Teil kann ich es verstehen, dass ein Spiel bei dem man ein Auftragsmörder ist manchen Leuten nicht gerade gefällt.
Aber mir gefällt es schlicht und einfach nicht weil es ein Actionspiel ist :)

Bin... ...recht gespannt auf die PS2-Umsetzung. Schön für Leute, daß Sie solche Spiele kritisieren und damit eine Art Daseinsberechtigung haben. Für "erwachsene" Spieler ist dieses Genre schlicht Entspannung.

Jo Ich bin gerne ein Auftragskiller!Der erste Teil war ja schon nicht schlecht mal sehen wie der zweite wird!

!!! Das sind für mich die ersten Screenshots zu Hitman 2 die ich sehe. Das sieht nur GEIL aus.

naja Ich habe nicht so viel übrig für solche Spiele. Die klingen meist besser als sie sind.

das ist wohl eine thematik die einige leute besonders von der prüfstelle auf den plan rufen könnte... ich frag mich halt immer, muss denn soviel gewalt in einem spiel sein?

jo Hitmann 1 war schon sehr interesant,und der zweite wird erst richtig,rocken

Zurück