Neue Screenshots zu Dragon's Lair 3D

hm Die Screens schauen nicht schlecht aus ... Man sollte das Spiel im Auge behalten :)

ja... ...ich finde die Bilder wie gesagt auch nicht schlecht. Aber ich bin etwas misstrauisch, weil man schon so lange nichts mehr zu diesem Spiel gehört hat und es halt sonst noch nicht so viele Infos gibt.

Naja Ich fand des schon aufm Automaten net so besonders toll! Genau wie des komische Space Quest....

hmm Von dem Automatenspiel hab ich bis jetzt nur ein paar Bilder gesehen, deswegen weiß ich nicht wie das so ist. Aber das neue Spiel sieht ja ganz witzig aus.

mhh Mir gefällt das Spiel irgendwie nicht, ich weiss nicht warum aber mir gefällt es irgendwie nicht.

Wenn.... ....das wieder so ein Trial and Error-Schrott wird wie der Laserdisk-Automat sollen die mir bloss vom Leib bleiben.

Ich hab damals mein ganzes Taschengeld c. a. 50,- (war damals viel Geld) in 10 Minuten verzockt.

Dann gabs das Teil für den C 64, wenn sich noch jemand erinnert - hab´ vor lauter Frust meinen Commodore geschrottet! - dieses Schicksal soll meiner lieben PS 2 erspart bleiben. :-)

hmh trotzdem ist das spiel irgendwie kultig, ich werde es mir mal anschauen!

? War der alte Teil nicht sowas wie Road Avenger? Das neue Ding schaut nur irgendwie nach Rayman Clone aus..

naja wenn das spielprinzip das gleiche bleibt. geb´ ich der sache keine chance. war ja total ätzend damals.

.... Echt tolles Bild, muss man schon sagen. Aber ich mag keine Spiele die so ,,Comic´´ mäßig gemacht sind.

gespannt ich kenn die vorgänger noch vom amiga. da musste man nicht meghr tun als ab und zu ne taste drücken

hm Wie schon gesagt war das mit der Interaktivität beim Original leider nicht so toll. Ich habe es zwar nie gespielt, aber schon Einiges darüber gehört. Aber anscheinend wird die neue Version etwas abwechslungsreicher. Eigentlich finde ich Comic-Grafik sehr schön. Manchmal zumindest.

... Das sind ja nicht schlecht aus aber, mal aber warten was noch so kommt an Bilder.

Zurück