Neue Screenshots zu Automodellista

hm Bei manchen Spielen finde ich die Cel Shading-Optik sogar ganz gut, aber bei Zelda gefällt mir das einfach nicht. Und Automodellsita sieht eben auch etwas gewöhnungsbedürftig aus.

hmm... finde ich auch. Bei Zelda habe ich noch nie Screenshots die Cel-Shading zeigen gesehen, aber bei manchen Spielen passt es einfach nicht. Die früheren Simpsons Spiele waren ja auch beispielsweise in Zeichentrick Grafik und das passte perfekt. Aber bei einem Rennspiel ist das etwas komisch.

wow Trotz Cel Shading sieht die Grafik geil aus. Es gefällt mir sehr gut. Der Zelda Cel Shading look gefiel mir auch schon sehr :-).

Ich weiß nicht, aber ein Rennspiel im Manga-Look, das ist nix für mich. Da bleib ich lieber bei GT3, zumindest hier finde ich diesen Cel-Shading-Look ansolut fehl am Platz.

bei Jet Set Radion hat Cel Shading richtig gut gepasst... aber bei Zelda .. na ja

Na hoffen wir bloss, dass das nicht in Mode geht...... denn Cel Shading-Look ist nun mal wirklich eine Sache, die wohl nur in Japan große Beliebtheit findet....

Zu Zelda passt es jedenfalls überhaupt nicht, die Screenshots sind ja unter aller Kanone - und das auf einer Next-Gen-Konsole?!

Nun ja, zumindestens schaut Automodellista im Gegensatz nicht so schlecht aus.. bin ja auf die ersten Videos mal gespannt!

Hehe! Wie will man ein Rennspiel mit Cell-Shading machen? Das wird mir wohl ein Rätsel bleiben:)

Zurück