Neue Screenshots zu Aero the Acrobat (GBA)

ich.. ...finde man sollte sich nicht so auf die alten Spiele stürzen sondern sich eher auf die neuen konzentrieren.

mm ist dieses Spiel nicht früher auch für den Mega Drive erschienen ?? Glaube schon ..

nö Von einer Version für den Mega Drive weiß ich nichts. Glaub ich aber eher nicht. Naja, ich finde auch, dass sie so langsam mal was Neues bringen könnten.

... Jeder will immer sein Stück vom Kuchen, da kommen sowieso viel zu viele unwichtige Games in die Regale. Wenigstens lockert es den heutigen Untertanen-Tag etwas auf...

naja! Sehen nicht wirklich gut aus. Da muss noch was verbessert werden.

erschien auch auf den MD Das Spiel gab es sowohl auf dem SNES als auch auf den MD, allerdings finde ich es recht schwach das sich grafisch nicht mehr seit dieser Zeit getan hat

hm Das mit dem Mega Drive stimmt. Ich kenne von früher auch nur die SNES-Version, aber wenn man nach dem Namen sucht findet man zusätzlich auch die Mega Drive-Version.

!!! Ich hoffe nur, dass es besser wird als auf Super Nintendo, da waren beide Teile der letzte Müll.

hmmm Ist zwar ne nette idee aber warum entwickeln die nicht mal was neues??

na ja! Wer soll sich denn all diese Umsetzungen kaufen, ich bestimmt nicht!!!

schade das der gba immer mehr zur retorten-konsole verkommt... wenn ich mir so die letzten ankündigungen ansehe, sind sehr viele portierungen bzw. neuauflagen von 16bit-klassikern dabei... naja auf dauer kann es das ja auch nicht sein

hm Klassiker verkaufen sich doch recht gut für den GBA finde ich. Ich kenn zwar das Spiel nicht, aber schaden kann es ja nicht sich das Spiel mal anzugucken.

Zurück