Neue Screens zu Colin McRae Rally 3.0

Colöin McRae Teil X Ich kann die colin reihe bald nicht mehr sehen. Schon der 2. teil war zwar technisch hervoragend und bot viel für den akribischen rally fan. Aber dennoch gibt es nie was neues und besonders spassig fand ich den 2. teil nicht mehr, zumal das fahrverhalten meiner meinung nach nicht besonders realistisch war.

spitze .. die pics sehen doch mal super aus, bin nur mal gespannt ob sie am ende immer noch so aussehen werden !!

Grafik ist nicht alles Stellt euch z.B. GT 3 ohne diese Perfekte Fahrphysik vor was wäre das? Deshalb muss man rennspiele probespielen sonst püassiert ein Reinfall wie bei Driving Emotion S

Ja, doch! Also die Screens sehen wirklich gut aus. Endlich wirken die Bäume auch nicht mehr wie Aufsteller.

@drtkappa Naja, CMR 1 und 2 waren ja von der physik und spielspass super.
Ich denke nicht das 3 schlechter sein wird als die ersten 2.

die bilder kannte ich zwar jetzt schon... aber trotzdem noch was zum spiel... codemaster muss sich natürlich jetzt ein bisschen sputen nachdem sony ja schon ein ralleygame in der mache hat und scheinbar einen kleinen entwicklungsvorsprung sein eigen nennen kann....

Da gibts wohl das grosse Rennen zwischen Colin McRae 3 und Rally Championship, war als erster durchs Ziel (=Markt) kommt, der hat die wesentlich besseren Chancen auf (Verkaufs)Erfolg...

hm Die Bilder hatte ich auch irgendwie schon mal gesehen. Aber die Optik ist immer wieder schick. Das muss man schon zu geben. Obwohl das Spiel eben nichts für mich ist.

@Stingray Also wenn es danach geht, hätte man die Entwicklung der meisten Spiele vor Jahren schon beenden können. Es gibt einfach nur ein paar Spielprinzipien, die immer wieder umgesetzt werden und ein Rallyespiel ist und bleibt nunmal ein Rallyspiel. Klar ist fraglich, ob man jeden Titel x-mal durchnudeln muß, da stimme ich Dir zu, aber wenn man mal die aktuelle Situation im Rallye-Bereich ansieht, sehe ich schon noch eine Lücke in die Colin Mc Rae reinpasst. Auf der PSone war das Rallye Genre immerhin nach gleicher Zeit wesentlich besser besetzt, als es jetzt bei der PS2 der FAll ist.

--- Die Bilder sehen ja schon sehr cool aus. Jetzt kann ich nur hoffen,dass das Spiel auch für anderen Plattformen kommt.

Grafik perfekt Wenn die Gafik wirklich so genial wird wie sie auf den Screenshots aussieht werd ich mir das Game sicher zulegen

Cool Naja, ich mochte auch nie Rally- Games, bis mir auf der PSOne irgendwann mal Colin McRae 2 in die Hände fiel und wir das dann bis zum erbrechen gespielt haben. Daher muss ich auch unbedingt Teil 3 wieder haben und ich muss schon sagen, dass die Grafik echt toll aussieht, auch die Umgebungen wirken jetzt viel besser als noch im zweiten Teil.

Wow diese Grafikpracht grenzt ja schon fast an Fotorealismus. Einfach nur genial!!!

mm Sehr schöne Grafik, hat mich total überzeugt.... bin gespannt

... ich finde die Grafik auch ziemlich perfekt, das war es dann aber auch schon!!!

hm Die Grafik sieht ja schonmal echt gut aus. Ich schätze mal, dass Colin mal wieder für volle Kassen bei Codemasters sorgen wird.

naja! Ich interessiere mich zwar nur bedingt für dieses Genre denke aber das dieses Game gut werden wird.

Zurück