Neue Screens von den Waffen aus Resident Evil!

naja naja wer solche Screens brauch, mich interressieren mehr die Screens wo ingame grafik zu sehen ist!
 
Suuuuuper!!! Ich bezweifel zwar, ob ich mir das Spiel hole und nicht nur ausleihe, wenn´s denn draußen ist, aber die Waffen sehen ziemlich gut aus. Rein von der Grafik her...
 
Sehen gut aus... Die Waffen Modelle sehen gar nicht so schlecht aus. Ich hoffe sie werden noch ein bischen überarbeitet aber sie sind bis jetzt nicht schlecht.
 
soso Die Waffen sehen ja recht col aus. Aber das genialste an Resident Evil sind immer noch die lebensechten Hintergründe und natürlich die Zombies. Die Waffen interessieren mich da weniger.
 
Hammer Also wenn allein nur die Waffen so Hammer aussehen. Man die Garfik in dem Spiel scheint wirklich Klasse zu werden.
 
Kill them all.. Noch mehr Guns zum Zombie abschlachten..einfach nur Geil !! Freue mich jetzt schon drauf alles in Schutt und Asche zu legen..
 
Schöne Knarren machen ... ... kein gutes Spiel, auch wenn alles bisher gezeigte TOP aussieht, die Steuerung kann man immernoch verhunzen.
 
Zurück