Neue Screens und Infos zu Rainbow Six III

Abgesehen davon,... ...dass ich den Namen Tom Clancy seit vorgestern nicht mehr hören kann (Forum), klingt das Ganze irgendwie nach Abzocke seitens der Entwickler: mehr Action, das eigentliche Spielprinzip wurde stark verwässert und noch dazu kommt´s auf der PSOne (also Zielgruppe 12-16 Jahre). Da kann auch die verbesserte KI nicht drüber hinwegtäuschen.

hmm schön, dass wenigstens noch ein paar spiele für die gute alte psone erscheinen.

!!! Die Bilder sind geil! DAs Buch Rainbow Six ist auch geil. Mal schaun wie das Spiel wirklich ist.

hm Ich verstehe auch nicht ganz warum das Spiel ausgerechnet für die alte Playstation erscheint.

yeah yeah, endlich wieder ein neuer Ego-Shooter, das braucht die Welt. Außerdem sind die Rainbow Six teile ja nie schlecht gewesen, finde ich auf jeden Fall.

hmm Was soll das denn das Spiel nur auf der PSX rauszubringen, da sieht es ja nicht mal halbwegs vernümpftig aus.

naja die game-reihe rainbow six hat mich jetzt noch nie so richtig begeistern können, was vorallem aber am abgedeckten genre liegt.... shooter sind nicht mein ding

Naja! Ich verstehe auch nicht warum das Spiel nicht langsam auf den Next-Generation-Konsolen erscheint!!!

Cool! Ich denke schon das dieses Spiel sehr gut werden wird. Vor allem weil die Vorgänger schon klasse waren!

Ich... ...fand schon, dass die anderen Rainbox Six teile gut sind, aber zu realistisch. Ein Treffer und man war tot, das gefällt mir nicht...

hm Ich fande Rainbow Six nie gerade toll, aber ich werde zumindenst mal ein Blick auf den neuen Teil richten. Vielleicht wird er ja besser.

Zurück