Neue Scans zu Battallion Wars

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Haber erst überlegt die Bilder in den News-Thread zu setzen, dachte aber, dass wäre einen eigenen Thread wert.

Hoffe das geht so in Ordnung. :halo:

In jedem Fall:
http://www.cubed3.com/news/5848

Achtet vor allem auf die Nicht-Artworks.

Da fällt mir nur eines ein:
Super :mosh:

Wenn es erstmal Bilder gibt, die keine Scans sind wird das sicher noch nen Zacken besser aussehen.
 
Interessant...

Hier gibt es sie noch:

http://www.nrev.de/news,id79,explosive_ueberraschung_nichts_neues.html

http://www.consolewars.de/news/13226/battalion_bwii_wars_2_scans/#talkbackform
 
Sehr schöne Bilder! Ob du recht hattest, Silver, sehen wir dann am 14.! ;)
 
Ich dachte die Bilder geben mir schon recht ;)

Übrigens hat Nintendo nun auch offiziell bestätigt, dass am 15.9. bzw. einen Tag vorher Info´s zu neuen Spielen und neue Info´s zur Wii-Hardware gegeben werden.

Ich hoffe, dass auch Preis für Konsole und Zubehör und ebenso das Launchdatum bekannt gegeben werden, könnte mir aber auch vorstellen, dass dies erst eine Woche später auf der TGS geschieht.

Weiss nun jemand definitiv ob Nintendo auf der TGS eine PK geben wird oder nicht?
 
@ Sun

Dann sollte ich mir doch noch einmal eine PS2 kaufen ;)

Scheine ja was verpasst zu haben.

Das Spiel wird nicht der grafische Überflieger, jedoch würde diese Grafik auch auf einer 360 nicht als "schlecht" gelten.

Weiterhin ist das Spiel ja noch in der Entwicklung.

Ist mir aber auch egal.
Ich wollte den Wii ja nicht wegen der Grafik.
Habe mir nur erhofft, dass die Grafik besser wird als auf dem Cube und so wie es aussieht bekomme ich das auch.
 
Da hast du recht. Es sieht aber aus wie PS2 Grafik. ;)

Falls du auf die Explosion ansprichst, das könnte genauso gut eine Bitmap sein.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Da hast du recht. Es sieht aber aus wie PS2 Grafik. ;)

Falls du auf die Explosion ansprichst, das könnte genauso gut eine Bitmap sein.


Unbelehrbar...:bigsmile:...;)...

Übrigens:

Wen kümmert es, ob es eine Bitmap ist oder nicht?
Solange es gut aussieht...
 
Zurück