neue Sachen auf dem Gamecube?

Kalas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
In letzter Zeit kamen neue Sachen auf dem Markt.

BSP:Bongotroller
Mikro (Mario Party)
u.s.w.

Wollt ihr noch neue Sachen auf dem Gamecube oder lieber warten dass die Sachen auf der Revolution raus kommen (wenn Sachen noch raus kommen)

P.S. danke für alle die schreiben und ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn es dieses Topic schon mal gab

ihr seit gefragt:)
 
Im September bekommt der GameCube ja auch noch die Tanzmatte, somit wird die Ansammlung an Peripheriegeräten nochmals erweitert. Aber was das betrifft, sieht es auf dem GameCube sehr schwach aus, leider! Nintendo will zwar immer innovativ sein, aber wirklich viele Ideen setzen sie nicht um. Man muss sich nur mal Sony mit ihrem EyeToy anschauen. Die Spiele mögen zwar alle ziemlich kurzweilig sein, dennoch hatte Sony einen riesen Erfolg damit. Generell hat man auf Sony Konsole deutlich mehr verückte Zusatzgeräte, als auf dem Cube. Generell ist es mir egal, was noch kommt und was nicht. Ich glaube aber kaum, dass Nintendo groß noch irgend eine neue Peripherie für den Cube bringen wird.
 
Am besten wär es, wenn sie für Cube und Revolution neuartige Perepheriegeräte rausbringen würden.Wobei ich sagen muss, dass ich an den bisher entwickelten Peripheriegeräten keinen großen Gefallen gefunden habe.War zwar mal ne nette Abwechslung, aber auf Dauer halte ich lieber einen Controller in meinen Händen.Na ja, wer weiß was sich in dem Gebiet noch tun kann?;):cube:
 
Soche Dinge interessieren mich nicht. Meistens kann man diese Sachen nur bei 1-2 Games verwenden und sonst steht es nur blöd herum und staubt vor sich hin.:knockout: Der Controller reicht völlig aus.
 
Ich fands cool wenn es für die Revolution offentlich einen Helm geben wird mit dem man im Spiel ist und den Charakter lenkt (alle Körperteile lenken)
:mosh:
 
Ich meinte einen virtuellen Helm:)

Du weisst bestimmt was ich meine konsolenfreak:bigsmile:
 
Ja, ne is klar. Ich glaub ich weis was er meint:p. Ich denke er meint einen Helm der einen vorgaukelt im Spiel zu sein und die eigenen Bewegungen werden im Spiel aufgenommen so das man praktisch im Spiel ist:praise:
Glaub ich zu mindest:halo:Wäre aber alle Male cool:bigsmile:
 
PitCHBlack du hast den Nagel auf den Kopf getroffen:bigsmile:

Genau dass habe ich gemeint:)
 
Ich würds viel cooler finden wenn es diese virtuellen Pistolen für den Cube gäben würde(ich komm nicht drauf wie sie heißen aber es gab sie fürn Dreamcast)denn die damaligen Spiele wo man noch selbst ballern und zielen musste haben echt Bock gemacht.
PS: Bitte korigiert mich es is mir peinlich das ich nich den Namen von diesen Knarren kenne:blackeye:
 
Was für ein Verein: Der eine wünscht sich Lenkräder für den Cube, von denen es mindestens schon 27 gibt, der zweite will "Helme, die Köprerteil lenken", und der dritte wäre froh, wenn es "endlich mal Peripherie" für den Cube gäbe! Sind ja alle sehr realistisch und gut informniert! :bigsmile:
 
Mit so einem "Virtuellen-Helm" wünsche ich viel Spass beim Herumlaufem im Zimmer....
Ein Lenkrad hab ich schon...:0
Gegen eine Lightgun hätt ich nichts einzuwenden, wenn auch genügend Games dafür rauskämen.

Irgendwie, wenn wir gleich beim Thema sind, erinnert mich das ganze Revolutiongetue an Nintendos Virtualboy!!! War auch auch ziemlicher Flop, mit Helm!!!!
 
@chocobo: natürlich habt ihr brav 50:50 gemacht, oder?

@pitchblack
Es gibt einen Thread mit Photos zu Spielesammlungen (Hose runter-Spielesammlung in Bildern etc.) und einen anderen (Zockerbuden + Merchandise). Da kannst Du mal reinschauen und staunen.
Ich warte immer noch auf die pics von "treuerfreund", der auch seine Sammlung posten wollte, genug Material hat er ja. Meine restlichen 2/3 muss ich noch abfotografieren.
 
ich denke schon, dass es stimmt.
Ich habe das selber bei mir gesehen. Das artet schnell in ein echtes Projekt aus, wenn man seine Sammlung ordentlich ablichten möchte. Meine bisherigen pics waren nur ein kümmerlicher Anfang, eigentlich will ich jedes einzeln ablichten mit allen Beigaben, das kann sich in die Länge ziehen.
 
Zurück