Neue "PSX" Dieses Jahr !?!?!?!

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ebend was komisches gefunden, angeblich wird sony ne neue PSX noch dieses Jahr rausbringen und die soll nix mit Ps3 zu tun haben !??!??!?!! 120gb festplatte,mp3,...
schaut euch das mal an :

http://t-games.t-online.de/zone/game/news/ar/ar-news-2003-05-28-nr02-psx,templateId=Content.jsp,iID=2643152,frame=cont.html
 
Was ne neue PSX das lohnt sich doch gar nicht wenn man nicht die Grafik überarbeitet ich meine dar sollten die Herren von Sony lieber die PS2 weiterentwickeln.
 
Servus jesus alter Nachtschwärmer,

guck mal drei Threads weiter unten ;-) Sony verbaut anscheinend seine emoition engine
künfitg auch in Fernsehern und Videorekordern, um due Käuferschicht für Spiele zu erweitern bzw. den "normalen" TV- und Videokäufern einen Mehrwert zu bieten...


pace scope
 
Wurde auch bereits hier auf GZ als News verwurstelt.. :bigsmile:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=18971&nf=&rand=2905123630

Ist "lediglich" ein modifiziertes Gerät mit ein paar Zusatzfunktionen, welches mit einem zukräftigen Namen unters Volk gebracht werden soll.. ;) .
 
Ja das ist nur ne verbesserte Form der PS2 und hat nichts mit der PS3 zu tun. Wie in den News von GZ schon steht hat es ne Festplatte und einen digitalen Videorekorder. Find ich nett das Sony endlich in die Richtung Festplatte geht und nicht mehr auf Speicherchips setzen
 
ja lohnt sich das noch überhaupt ??? eine 120gb festplatte ? Wieviel soll das denn kosten ?
 
Zurück