Neue PS2 am 01.11?

muhaha nur wegen dem "weitervercheckt"

fand den ausdruck nur so komisch.
einfach ein komplett unsinniger post von mir ... sry^^
 
LoL! Hätt nicht gedacht das soviel um sowas diskutiert wird. Gleich noch ein "LOL" :nut: . Bei ebay werden die konsolen für mittlerweile bis zu 200 euro verkauft. aber für 150 kauf ich se mir lieber im laden (soweit es auch stimmt das die nur 150 kosten werden).
 
Die hat nen Lüfter, weil jetzt CPU und GPU in einem Teil sind und um zu verhindern das es zum Hitzestau kommt. Ohne Lüfter würde sie zu heiß werden. Auch wenn Sony an der EE herumgebastelt hat, ganz behen können sie das wärme Problem nicht mehr, weil sie sonst alles neu Bauen müssten und dann wäre es unter Umständen nicht mehr kompatibel. :)
 
Hat denn jemand Bilder von der neuen PS2? Und noch eine frage wäre sie dann nicht sehr heiß beim betrieb wenn man sich mal überlegt das eineige andere Konsolen auch wegen überhizungen on Sony daruf gingen?:eek:
 
Gibt es eigentlich mittlerweile Gründe seine gut funzende PS2 der 1. Gen. gegen irgendso eine neue einzutauschen??? :ps2:
 
also zumindest klappt der garantie-umtausch über sony recht reibungslos... nach knapp einer woche hatte ich das austauschgerät in händen und konnte dann auch endlich nhl 2005 (gell vögelchen ;);)) anzocken :bigsmile::bigsmile:
 
@choci

gibt es, hab den Beweis hier ;)
Wird aber im Moment kaum beansprucht, hab seit gestern Fable... :D
 
Jup meine funzt auch noch wie eine Uhrwerk... ist wirkliche eine der 1. :) hehe... noch nie Probleme gehabt... wurde aber auch immer pfeglich behandelt...
 
hab gerade gesehen, dass es die neue ps2 bereits bei gamezone gibt...
wäre super, wenn hier mal die ersten eindrücke von besitzern dieses teils landen könnten...
ist sie eine verbesserung (qualitätsmässig)??
oder handelt es sich nur um den selben 'schrott' (tschuldigung, aber die 'alte' ps2 hat wirklich eine grottige qualität) im miniformat??
 
Hi leute wird gerne wiessen ab wann es die Neue PS2 im online shop zu kaufen gibt
mfg KochDeluxe

"Machs Gut Machs Besser"
 
ja ich weiß das man sie sich abholen kann aber ich meinte ja den versand nach hause also mach mich nicht dumm an :crazy: :crazy:
 
warum bestellen? beim saturn gibt es auch die neue ps2 (die ich mir am freitag zusammen mit gta san andreas gekauft habe), und ich bin begeistert! quasi kein lüfter gerräusch! :mosh:
 
Naja ich finde schon das eine Konsole nicht zu klein und zerbrechlich sein soll:bigsmile:
Deswegen habe ich mir die PS2 Satin Silver gekauft :bigsmile:
 
Einfach keinen neuen PC mehr kaufen, sondern in Zukunft nur noch Spielkonsolen, dann bleibt anscheinend alles superleise :bigsmile:
 
Zurück