Neue PS 3 kein Bild!

BILLFOREVER

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
So habe mir heute auch ne PS 3 zugelegt. Gerade ausgepackt und angeschlossen erstmal mit dem beiligendem Scart-Kabel. Ich habe jetzt leider aber kein Bild nur Ton(hab ne CD eingelegt).In der Beschreibung steht falls kein Bild da ist sollte man das System nochmal ausschalten.Hab ich gemacht und wieder kein Bild.AV Buchse überprüft ist in Ordnung und jetzt bin ich ratlos.
Wer kann mir helfen?Will doch endlich Sigma zocken.
 
wahrscheinlich musst du den ps3 video ausgang umstellen.
wenn da hdmi eingestellt ist, bekommst du kein bild!!
 
Brasko hat recht. Das bild wird überbewertet. Das wurde mir aber auch erst gerade klar.

Denn als ich Braskos beitrag lass kündigte sich wieder dieser "fanboykopfschmerz" an. Da hab ich den Bildschirm ausgemacht und es ging mir sofort wieder besser.:nut: :bigsmile:

Ansonsten kann ich sagen: kaputt? schicks zurück! Sony macht das recht zügig.
 
Zurück